Ugreen NasSync
Werdet ihr die NasSync Serie von Ugreeen auch anbieten?

2
Werdet ihr die NasSync Serie von Ugreeen auch anbieten?
2
kann mir jemand einen Tip geben, welches Testgerät auch diese Knopfzellen testen kann
2
Gibt es solche Steckdosenwürfel Avor auch für die Schwriz? Ohne Kabel. Danke
0
Mein Kumpel hat mir ein Pc gebracht für neue teile zum einbauen. Normalerweise schweitere ich nicht, aber zurzeit bin ich mit meinem latein am ende… Mainboard: Rog Strix x870e-wifi Grafikkarte: tuf rtx 4080 OC 16gb Cpu lüfter: icue h150i elite Ssd: samsung 980 pro hestsink Ram: ddr 5 fury beast expo 6000mhz 2x 32gb Sollte laut webseite kompatible sein. KF560C30BBEK2-64 Cpu amd ryzen 9 7950X Netzteil: be quiet 1000w Nur beim start bootet er nicht und es leuchtet direkt die orange lampe vom dram.. Kein bild und kein Bios. Diese Sachen sind neu: Mainboard neu, cpu neu und ram neu. Ich kriege den Pc nicht gestartet. Könnte mir jemand helfen? Und das heute mit dem beta code von bf 6 😅😢 Besten Dank für Eure Hilfe
8
Galaxus behauptet "Heute bis 21.00 Uhr bestellen, morgen geliefert bekommen Wenn du an einem Wochentag bis 21 Uhr bestellst, versenden wir deine Bestellung noch am selben Tag, solange die Artikel in unserem Hauptlager vorrätig sind. Normalerweise kommt deine Bestellung am nächsten Werktag an (auch am Samstag, wenn du in deinem Konto die Samstagszustellung zugelassen hast). Auf jeder Produktseite findest du Echtzeit-Informationen zur Verfügbarkeit." Aber das trifft meistens nicht zu. Mehrere Bestellungen wurden jetzt erst übermorgen geliefert, auch nicht in der Ferienzeit. Das ist ärgerlich und war eine der Stärken von Galaxus. Auch keine Erklärung, warum Artikel, die auf Lager sind, nicht sofort geliefert werden...
53
Schluss
0
5 von 24’224 Diskussionen