Turicum Vodka
Wird der Turicum Vodka es auch noch ins Sortiment schaffen?
1
Wird der Turicum Vodka es auch noch ins Sortiment schaffen?
1
Seit wann hat Galaxus solche eine lange Lieferfrist? (Die bestellten Artikel sind alle Lager) habe sie heute morgen bestellt, nun soll die Bestellung erst am Dienstag eintreffen? (Habe keine langsame Lieferung angewählt)
1
Hallo, Ich habe einen Dell P2725H Monitor (1920 x 1080 Pixel, 27 Zoll, 81,7 ppi) gekauft, den ich über ein HDMI-Kabel mit meinem MacBook Air (Sequoia 15.6, Retina Display 2526 x 1664) verbinde. Leider sind die Zeichen auf dem externen Monitor unscharf. Ich habe bereits das Apple HelpCenter angerufen, das mir nicht weiterhelfen konnte. Irgendwo habe ich gelesen, dass das an den unterschiedlichen ppi-Werten zwischen Mac und Monitor liegen könnte. Kann mir jemand helfen? Danke!
0
Alle offenen Rechnungen am 7.8. überwiesen, und noch immer nicht in meinem Kundenkonto verbucht. Kontakt mit Kundenservice bringt leider auch nichts...
0
Ab wann werdet ihr den Roborock Saros 10 und 10R ins Sortiment aufnehmen? Der Saros 10 und Saros 10R sind ab heute für 1350€ bei Amazon bestellbar, aber nicht in die Schweiz lieferbar momentan.
112
Ich suche einen TV, (50'') mit welchem ich gleichzeitig eine Sendung aufnehmen und eine andere Sendung schauen kann. Mit Vorliebe ein Modell von Samsung. Kann mir da jemand eine Empfehlung abgeben oder mir sagen, worauf ich achten muss, damit das so geht? Vielen Dank!
0
5 von 24’271 Diskussionen