Vielen Dank für das Schuh Sortiment von Toms!
Galaxus ihr seit einer der wenigsten Online Shops die Toms verkaufen. Danke! Wäre es auch möglich das Sortiment zu erweitern mit Rucksäcken, Taschen und Kinderschuhe von Toms?

1
Galaxus ihr seit einer der wenigsten Online Shops die Toms verkaufen. Danke! Wäre es auch möglich das Sortiment zu erweitern mit Rucksäcken, Taschen und Kinderschuhe von Toms?
1
Mein Drucker hat vermutlich bei der Installation einer neuen Firmware abgebrochen. Dieser Drucker hat keinen Display sondern nur Tasten und Leuchtdioden als Anzeige. Nun Blinken die beiden roten LED ganz rechts aussen und die LED beim WLAN Handy (untere grüne LED). Gerne würde ich den Drucker auf Werkseinstellung zurücksetzen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank! https://www.digitec.ch/de/s1/product/epson-ecotank-et-2860-tintentank-farbe-drucker-40893677?supplier=406802&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=PROD_CH_PMAX_CSS_Cluster_9&campaignid=20501673545&adgroupid=&adid=&dgCidg=CjwKCAjw1ozEBhAdEiwAn9qbzfwd2wtp2pYwe_HTXrUYrlybwaIv4zIjxXzv-c1CM8LsrHWJ8yLIyxoCo_QQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds&gad_source=1&gad_campaignid=19852600774&gbraid=0AAAAADnW3wZkKQ2QHAc1aonU9pbl2bn3t&gclid=CjwKCAjw1ozEBhAdEiwAn9qbzfwd2wtp2pYwe_HTXrUYrlybwaIv4zIjxXzv-c1CM8LsrHWJ8yLIyxoCo_QQAvD_BwE
1
Hei zäme. Die Filterfunktionen von Galaxus sind ja schon recht gut (in den meisten Kategorien) und werden auch immer besser, deshalb hier mal eine neue Anregung: Es wäre gut, wenn man Einträge **ausschliessen** könnte, statt nur einschliessen. Wenn ich z.B. Produkte suche die von irgendwoher kommen ausser aus China, dann wäre das hilfreich. Oder alles ausser PTFE-Beschichtung, und so weiter.
1
Ich habe 4 RFIDs für 13,70 Fr. bestellt und wollte diese Bestellung in Bern in der Filiale abholen, wo mir nur 1 RFID ausgehändigt wurde. Ich verlangte meine 4 RFIDs. Man sagte mir, ich solle sie online einfordern. Ich weigerte mich, weil ich in die Filiale gegangen war, um meine Bestellung abzuholen. Ich verlangte also sofort mein Geld zurück, was mir auch gewährt wurde. Aber ich finde das unzumutbar und unzuverlässig. Zur Filiale zu fahren und dann das Problem online lösen zu müssen, ist unzumutbar.
0
Seit einiger Zeit funktionieren viele Filter bei der Produktauswahl nicht mehr.
0
Eine ganz einfache Frage. Mal schauen wer mir hier helfen kann. :) Am liebsten würde ich einen Drucker mit eingebautem Scanner kaufen. Das Gerät möchte ich per WLAN verbinden. Mein WLAN wurde anfangs Jahr aktualisiert und funktioniert seither mit WPA3-Verschlüsselung. WPA2 gibts in meinem Netzwerk nicht mehr. Marke grundsätzlich egal. Wunsch wären 3 bis 5 Jahre Herstellergarantie. (Wunsch!) MUSS: WPA3-Unterstützung
2
5 von 24’253 Diskussionen