Dualmotor Scooter
Gibt es eigentlich für die Strasse zugelassene Scooter mit 2 Motoren oder ist das aufgrund der Restriktionen technisch gar nicht möglich?

6
Gibt es eigentlich für die Strasse zugelassene Scooter mit 2 Motoren oder ist das aufgrund der Restriktionen technisch gar nicht möglich?
6
Alleine die letzten 2 Bestellungen waren Falschlieferungen und als Rücksendung deklarierte, aber einfach nicht ausgeliefert Pakete. Echt mühsam, wenn man eh schon lange wartet. Die Kostengutsprache und neubestellung macht das ganze noch lahmer. Das gab's alles früher schon, aber nicht so häufig... Longboardfreerider
2
Die Plattform, bei der ich bei meiner letzten, allerdings erfolgreichen Bestellung vor zehn Tagen Zahlungsschwierigkeiten hatte, erweist sich immer noch als widerspenstig, um nicht einen anderen, krasseren Begriff zu verwenden. Schließlich habe ich das gewünschte Produkt in einem Geschäft gekauft. Wenn das noch einmal vorkommen sollte, werde ich den Anbieter wechseln.
3
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem "Tuch", das man beim Laptop zwischen Tastatur und Bildschirm beim Schliessen einklemmen kann. Weis aber nicht, nach was ich das suchen müsste. Kann mir jemand einen Tipp geben? Merci und Gruess Reto
4
Hallo, Ich suche einen kompatiblen Widescreen wie diesen hier https://www.digitec.ch/de... Der soll Grundsätzlich zwei Bildschirme ersetzen. Nun meine Frage ich lese oft das es Probleme gibt mit Widescreen, aber gibts irgend einer der nicht über 1100.- CHF kostet und problemlos die 240hz oder 120hz mit dem Base Mac Mini M4 betreiben kann? Es muss auch kein 4K sein, 1440 reicht genügend. Was wäre dann besser zum anschliessen, direkt HDMI oder DP? Ich wäre sehr Dankbar über eure Meinung.
0
5 von 24’474 Diskussionen