Gasgrill TEPRO
Geschätzte Team Ich erkundige mich nach den Ersatz Zeile für mein Gasgrill!
0
Geschätzte Team Ich erkundige mich nach den Ersatz Zeile für mein Gasgrill!
0
Hallo liebe Galaxus Mobile Community Ich hab nach über 20 Jahren von Swisscom zu Galaxus Mobile gewechselt. Grund? Preis...ganz einfach. Nun, nach knapp 1 Monat....bin irgendwie extrem unzufrieden. Der Empfang ist extrem, wirklich extrem schlecht. Wo ich früher (wohne in der Stadt ZH) einen Empfang von 5 Balken hatte, hab ich jetzt mal knapp 1 Balken. Das zieht sich so fort....auch im Bahnhof. Gestern wollte ich noch was via WhatsApp senden...ging nicht, musste wieder rauf, damit ich das Foto senden konnte. Ich versteh ja, dass ich das Erhalte, wofür ich bezahle aber gleich so schlecht??? Liebe Galaxus-Mobile Mitarbeiter: habt ihr wirklich so einen schlechten Deal mit Sunrise gemacht? Auf jeden Fall, schau ich mich mal jetzt herum....
24
Hallo, Ich frage mich, ob es sinnvoll und moralisch vertretbar ist, Produkte zu verkaufen, die in der Schweiz nicht verwendet werden dürfen? Zur Erinnerung: Elektrische Roller, die schneller als 20km/h fahren, sind in der Schweiz verboten. Natürlich wirst du mir sagen, dass diese Geräte auf Privatgrundstücken benutzt werden können, ohne auf öffentlichen Straßen zu fahren, aber das ist ein böswilliges Argument, denn wir wissen, wo diese Fahrzeuge letztendlich fahren. Die Zahl der schweren Unfälle steigt und Galaxus sollte sich die Frage stellen, ob es für einige seiner Unfälle verantwortlich ist.
3
Hallo zusammen 👋 Mir ist aufgefallen, dass viele Aktionen auf der Galaxus-Startseite mit statischen Produktbildern dargestellt werden – z. B. bei Pfannen, Küchenmaschinen oder anderen Aktionsartikeln. Wie wäre es, wenn man hier animierte Bilder oder kurze GIFs verwenden würde? Zum Beispiel eine kleine Slideshow, die verschiedene Perspektiven oder Funktionen des Produkts zeigt. Das würde nicht nur mehr Aufmerksamkeit erzeugen, sondern auch einen besseren Eindruck vom Produkt vermitteln. Was denkt ihr dazu? Liebe Grüsse
0
Wie kann ich bei den Druckern nach der Garantiedauer des Herstellers filtern? Grund weshalb ich das tun will: Ein Hersteller der "normal" 5 Jahre Garantie gibt, scheint mehr überzeugt von seinem Produkt zu sein als die Konkurrenz welche nur 24 Monate Garantie gibt. Bei den Telefonen siehe Fairphone vs Mitbewerber. Beim Fairphone habe ich ohne wenn und aber 5 Jahre Garantie erhalten. Mittlerweile ist es aber auch schon 5-jährig. Beim Drucker möchte ich gerne dieselbe Erfahrung machen. ;) Ich kann nach vielem filtern, aber nicht nach der Garantiedauer. Dabei sollte dies ja einfach zu implementieren sein. Wenn anderes zum Filtern auch möglich ist, oder nicht?
1
Hallo zusammen, als Ersatz für meinen iMac M1, der seit 3 Monaten Lüftergeräusche macht, bin ich zu den HP OmniStudio gekommen. Ich sehe hier vier Modelle (1859 CHF, 1588 CHF, 1939 CHF und 1523 CHF), die alle praktisch gleich in den technischen Daten aussehen. Wo können da die Unterschiede sein? Zudem scheinen ein paar Daten nicht zu stimmen, wie: kein USB-C bei einem und bei einem anderen 32GB SSD. Weiss jemand, ob die lautlos sind? Vielen Dank!
2
5 von 24’202 Diskussionen