Die neuen Sugus candy
Ich habe die " alten Sugus" sehr gerne. Neuerdings gibt es eine neue Sorte mit der blöden Verpackung , die man sehr schlecht öffnen kann und auch noch viel weniger gut schmecken! Warum muss man alles ändern?

13
Ich habe die " alten Sugus" sehr gerne. Neuerdings gibt es eine neue Sorte mit der blöden Verpackung , die man sehr schlecht öffnen kann und auch noch viel weniger gut schmecken! Warum muss man alles ändern?
13
Welcher von den Roborock wischt und saugt sauber Fliessenböden? Macht es einen grossen Unterschied zwischen heissem Wasser? Und welche Erfahrungen gibts mit den Stationen? Merci :)
0
Kannst du mir helfen, wie ich mein altes Möbelstück aus meinem Badezimmer entfernen kann?
3
Sind die wirklich für Schweizer Kennzeichen geeignet? Dachte nein, aber hier wird nichts genaueres erwähnt.
0
Habe am 30.04.2014 ein nexus 5 gekauft, der letzte Automatischer Sicherheit- update war am 05.10.2016. Wie lange werden die Sicherheit-updates für Handys geliefert ? Muss ich mir alle 2.5 oder 3 Jahre ein neues Smartphone kaufen, damit die Software aktualisiert wird. Ausser das die Batterie nicht mehr so lange hält, funktioniert das Nexus 5 noch, hatte aber auch schon komisches verhalten des Händys ( habe ich einen Sicherheits-Problem ?) Meine Frage: Gibt es ein Smartphones oder Smartphones Hersteller, der Sicherheit- updates mehr als 3 Jahre zur Verfügung stellt ? , oder kaufe ich mir das nächste mal für 800.- Fr ein wegwerft- Händy ? (für 3 Jahre)
8
Hat Galaxus aktuell Kapazitätsprobleme? Ich habe am Donnerstag 17:31 Uhr die Bestellung ausgelöst, da ich die Ware unbedingt Morgen Sa. wollte. Habe die Bestellung auch sofort bearbeitet, damit die Lagerware sofort versendet wird. Heute Freitag 22:37 Uhr: "An Lager, Versand wird vorbereitet" Dass nicht jede Bestellung die vor 21:00 Uhr aufgegeben wir am Folgetag geliefert wird, ist 100% Verständlich, aber auch nicht am übernächsten? Samstaglieferung habe ich ebenfalls kontrolliert: ist richtig eingestellt. Und dass es an der Dimension der Verpackung liegt, denke ich gemäss post.ch auch nicht: 88 x 20 x 12 cm und 7.33 kg. Mal sehen wann das Paket ankommt, hoffentlich am Montag, obwohl ja immer noch nicht verpackt / versendet..... Schade, ist in Letzter Zeit nicht das Erste Mal, dass keine Verlass auf die Lieferfrist ist.
2
5 von 24’150 Diskussionen