Sterillium Gel Hauptdesinfektionsmittel
Haben Sie dieses Produkt auf Lager?

2
Haben Sie dieses Produkt auf Lager?
2
Nebst all den Waermeleitpads im Shop waere es mMn interessant auch PTM7950 kaufen zu koennen hier.. Leider finde ich dieses material nur von einem Onlineshop dem ich so rein gar nicht vertraue.. Und das uebliche prozedere beim im Ausland bestellen ist mir halt auch nicht unbedingt sympathisch..
7
Hallo Forum ich habe bei Ihnen eine reguläre Windows 11 Lizenz erworben. Der Produktschlüssel war auf der Verpackung mit einer Rubbelschicht versehen. Beim Freilegen hat sich diese Schicht leider so stark mit dem Aufdruck verbunden, dass der Schlüssel unlesbar bzw. beschädigt wurde. Nach meiner Anfrage bei Digitec Support erhielt ich lediglich den Hinweis, den Schlüssel vorsichtig freizulegen. Da dies nicht mehr möglich ist und Sie selbst offenbar keine Ersatzschlüssel bereitstellen, stehe ich nun ohne nutzbare Lizenz da – obwohl ich die Software regulär erworben habe. Jemanden eine Idee wie ich dennoch an meinen gültigen Lizenzschlüssel komme. Gibt es die Möglichkeit, anhand des Kaufbelegs oder der Seriennummer auf der Verpackung einen Ersatzschlüssel zu erhalten? Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
1
Ich habe vor kurzem ein seltenes LEGO Set gekauft und leider kam die Originalverpackung sichtbar beschädigt an. Für mich als Sammler war das eine große Enttäuschung - nicht nur wegen der Ästhetik, sondern auch, weil der Zustand der Originalverpackung den Wert und die Unversehrtheit des Sets erheblich beeinflusst. Als ich Galaxus wegen dieses Problems kontaktierte, erhielt ich folgende Antwort: "Bitte beachte, dass die Umverpackung und die Originalverpackung dazu dienen, die Produkte während des Transports zu schützen. Schäden - vor allem an der Originalverpackung - mögen unschön sein, sind aber kein Grund zur Sorge, solange das Produkt selbst unbeschädigt und in einwandfreiem Zustand ist. Schäden an der Verpackung können daher nicht als Transportschäden behandelt werden." Ehrlich gesagt, fand ich das ziemlich frustrierend. Diese Art von Antwort spielt völlig herunter, wie wichtig die Originalverpackung ist - vor allem bei seltenen oder ausgemusterten Sets. Für viele von uns in der LEGO Community ist die Schachtel ein Teil des Produkts. Sie ist nicht nur Pappe. Sie repräsentiert die Geschichte des Sets, seinen Sammlerwert und sein Wiederverkaufspotenzial. Ein beschädigter Karton kann einen erheblichen Wertverlust bedeuten - selbst wenn die Steine im Inneren unversehrt sind. Ich bin schockiert, dass ein Verkaufsspezialist, der sich mit Sammlerstücken beschäftigt, dies nicht zu erkennen scheint. Ich bin neugierig - hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie gehst du normalerweise mit Verkäufern um, die die Sichtweise von Sammlern nicht verstehen?
8
Guten Abend! Ich habe den H14 PRO im Dezember 2024 gekauft. Seit ein paar Tagen läuft der Motor mit Unterbrechungen. Der Staubsauger hingegen funktioniert weiterhin einwandfrei. Ich habe den Schlauch mit dem mitgelieferten Besen gereinigt, ich habe den Staubfilter gereinigt, ich habe ihn zurückgesetzt, ich habe ihn von der App getrennt, aber der Defekt besteht weiterhin. Außerdem beginnt der Ladevorgang, wenn ich das Gerät auf die Ladestation stelle, aber nach ein paar Sekunden schaltet sich das Display aus und der Akku wird nicht wieder aufgeladen. Kann ich irgendetwas tun oder muss ich den Service kontaktieren? Dankeschön
0
Hallo zusammen! Hat jemand schon mal Erfahrung mit der Firma SG Elektronik AG in St. Gallen (evisto.ch) gemacht? Digitec/Galaxus verkauft ab und zu Produkte im Auftrag dieser Firma zu ziemlich attraktiven Preisen. Ich frage mich angesichts der niedrigen Preise, von welchem Lastwagen diese Produkte gefallen sind. Die Webseite macht nicht wirklich einen guten Eindruck. Ich kann mich natürlich täuschen, aber Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Würde mich interessieren, was ihr von dem Laden haltet! Merci und Gruss
6
5 von 24’288 Diskussionen