Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Kundenservice erreichen kann? Meine Bestellung sollte über Nacht geliefert werden, aber es sind schon drei Tage vergangen, und jetzt ist das Lieferdatum unbekannt.
Welches ist die beste Website, um Feuchtigkeitscreme für das Gesicht online zu einem guten Preis zu kaufen?
Ich wollte meine Feuchtigkeitscreme für das Gesicht aufstocken und wollte sichergehen, dass ich ein gutes Angebot bekomme, ohne bei der Qualität Kompromisse einzugehen.
Wärmebildkamera für iPhone kompatibel zu Lightning und USB-C
Ich suche eine Wärmebildkamera fürs iPhone, welche sowohl iPhones mit Lightning als auch USB-C-Anschluss unterstützt und wenn möglich keinen eigenen Akku besitzt, sondern Strom vom iPhone bezieht. Gibt es sowas auf dem Markt?
Hallo Community
Ich habe ein Problem mit meinem Teufel rockster air. Vorab muss ich sagen dass ich keinen akku habe, allerdings auf der Website von Teufel steht ja, dass er ohne Akku auch zum Einschalten gehen soll, was bei mir nicht der Fall ist. Es blinkt nur an der Akkuanzeige due rote led. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.