Solis Grind & Infuse Perfetta
Planst du, die Solis Grind & Infuse Perfetta-Maschine in Galaxus verfügbar zu machen?

1
Planst du, die Solis Grind & Infuse Perfetta-Maschine in Galaxus verfügbar zu machen?
1
Wo genau liegt der Unterschied zwischen Solis und Sage Kaffemaschinen ?
6
Vorige Woche hatte ich über Galaxus beim Vertriebspartner 24apotheke.ch "magnesium diasporal Magnesium Activ Direct 60 Stück, Sachet, 154 g" für 18.42 CHF pro Stück bestellt. Die Sendung kam an - enthalten: "magnesium diasporal Magnesium Activ Direct 20 Stück, Sachet, 34 g" Ein Anruf in der Apotheke ergab bisher lediglich, dass die Chefin nicht da sei. Ich habe ihr gemailt, bisher noch keine Antwort. Hat(te) das Problem noch jemand und wie wurde (wird) es gelöst? Sollte man Galaxus informieren?
1
Moin, wird dieses Gerät in der mit der Ausführung 'Deutschland' ausgeliefert?
0
Galaxus behauptet "Heute bis 21.00 Uhr bestellen, morgen geliefert bekommen Wenn du an einem Wochentag bis 21 Uhr bestellst, versenden wir deine Bestellung noch am selben Tag, solange die Artikel in unserem Hauptlager vorrätig sind. Normalerweise kommt deine Bestellung am nächsten Werktag an (auch am Samstag, wenn du in deinem Konto die Samstagszustellung zugelassen hast). Auf jeder Produktseite findest du Echtzeit-Informationen zur Verfügbarkeit." Aber das trifft meistens nicht zu. Mehrere Bestellungen wurden jetzt erst übermorgen geliefert, auch nicht in der Ferienzeit. Das ist ärgerlich und war eine der Stärken von Galaxus. Auch keine Erklärung, warum Artikel, die auf Lager sind, nicht sofort geliefert werden...
56
Nicht nur STEG computer ist pleite, aber auch Techmania und PC-Ostschweiz. Diese Unternehmen sind Tochternehmen der PCP.COM Gruppe. Sämtliche online shops sind nicht mehr erreichbar, nur eine Pressemitteiling erscheint.
7
Hallo, Ich interessiere mich für die folgende Zusammensetzung laut meiner Liste https://www.digitec.ch/fr... Laut der Herstellerseite wird Generation 14 ab der BIOS-Version 30908QC3_RPLR_BG unterstützt. Weitere Informationen hier https://www.ecs.com.tw/en... Wer kann mir antworten?
1
5 von 24’377 Diskussionen