Shoei NXR TC-10 Equate
Ihr habt so viele NXR Helme, warum nicht den TC-10 Equate?

1
Ihr habt so viele NXR Helme, warum nicht den TC-10 Equate?
1
Guten Tag! Sie bieten nicht das Modell J-Cruise an??? Mit freundlichen Grüßen
2
Letzte Woche wollte ich ein teures Objektiv und ein Tablet bestellen. Weil ich Anfangs Woche nicht zu Hause war, versuchte ich die Bestellung zu terminieren (Aufgabe am Mittwochabend, erwartete Lieferung am Freitag). Leider war dann das Objektiv von Nikon bereits weider 200.- teurer, so dass ich es aus der Bestellung entfernte. Und zuguter letzt wurde das Tablet fehlgeleitet, so dass es jetzt frühestens nächsten Montag geliefert wird, wo ich dann wieder nicht zu Hause bin. Schade!
3
Ab wann werdet ihr den Roborock Saros 10 und 10R ins Sortiment aufnehmen? Der Saros 10 und Saros 10R sind ab heute für 1350€ bei Amazon bestellbar, aber nicht in die Schweiz lieferbar momentan.
108
Ich möchte meine Erfahrungen mit der Aktivierung meines Galaxus Internet 10 Gbit/s Fiber-Abos teilen – leider bisher negativ. Hat jemand Ähnliches erlebt oder Tipps? Ablauf: 27.07.2025: Bestellung mit geplantem Startdatum 04.08.2025. 28.07.: OTO-ID erfolgreich übermittelt. 04.08.: Keine Aktivierung – weder Router (Zyxel AX7501) noch Aktivierungsmail erhalten. 04.08.: Kontakt zum Support. Antwort: "Fehler während der Bestellung", Fall wurde an Fachabteilung weitergeleitet – ohne Zeitangabe zur Lösung. 06.08.: Nachfrage nach konkretem Zeitplan – bis heute (10.08.) keine Rückmeldung. Gab es bei euch ähnliche Verzögerungen? Wie lange hat die Nachbearbeitung gedauert?
2
Ciao Leute, werdet Ihr die neue Pixapresso auch noch anbieten? Wäre echt toll, wenn man die bei euch beziehen könnte. Hier der Link: https://wacaco.com/products...
3
Eine ganz einfache Frage. Mal schauen wer mir hier helfen kann. :) Am liebsten würde ich einen Drucker mit eingebautem Scanner kaufen. Das Gerät möchte ich per WLAN verbinden. Mein WLAN wurde anfangs Jahr aktualisiert und funktioniert seither mit WPA3-Verschlüsselung. WPA2 gibts in meinem Netzwerk nicht mehr. Marke grundsätzlich egal. Wunsch wären 3 bis 5 Jahre Herstellergarantie. (Wunsch!) MUSS: WPA3-Unterstützung
7
5 von 24’253 Diskussionen