Waschtrockneer Kombigerät SanGiorgio SENS812D
Guten Tag! Können Sie mir die Breite des Gerätes von 54 cm bestätigen oder gibt es in Ihrer Angabe einen Fehler??

1
Guten Tag! Können Sie mir die Breite des Gerätes von 54 cm bestätigen oder gibt es in Ihrer Angabe einen Fehler??
1
Hallo Zusammen Kann mir jemand eine externe Festplate für ein KMU von 5 Mitarbeiter empfehlen, sodass jeder über das Netzwerk auf die Festplatte zugreifen kann, ohne das die Festplatte direkt am Computer angeschlossen werden muss? Vielen Dank für die Mithilfe
5
beim katzenfutter sortieren nach günstigste zuerst, ist ziemlich sinnlos, wenn kein preis pro 100gr als wert genommen wird. sollte man anpassen. wenn man dann noch filtert nach sparpack und diverse einzelne päckchen 55gr zu >1CHF kommen, dann wird es unmöglich was günstiges zu finden, ohne das komplette sortiment zu analysieren.
8
Hat Galaxus aktuell Kapazitätsprobleme? Ich habe am Donnerstag 17:31 Uhr die Bestellung ausgelöst, da ich die Ware unbedingt Morgen Sa. wollte. Habe die Bestellung auch sofort bearbeitet, damit die Lagerware sofort versendet wird. Heute Freitag 22:37 Uhr: "An Lager, Versand wird vorbereitet" Dass nicht jede Bestellung die vor 21:00 Uhr aufgegeben wir am Folgetag geliefert wird, ist 100% Verständlich, aber auch nicht am übernächsten? Samstaglieferung habe ich ebenfalls kontrolliert: ist richtig eingestellt. Und dass es an der Dimension der Verpackung liegt, denke ich gemäss post.ch auch nicht: 88 x 20 x 12 cm und 7.33 kg. Mal sehen wann das Paket ankommt, hoffentlich am Montag, obwohl ja immer noch nicht verpackt / versendet..... Schade, ist in Letzter Zeit nicht das Erste Mal, dass keine Verlass auf die Lieferfrist ist.
3
Hallo Comm in unregelmäßigen Abständen mache ich Backups der Daten (ca 300Gb) auf (aktuell) eine externe HDD. Die HDD ist nun 8 Jahre alt und macht langsam komische Geräusche xD Die M2 Preise sind ja nun erschwinglich geworden :) Ich liebäugle mit der Crucial P3 Pkus 4TB. Die Frage ist ob eine M2 mit hoher Lese und Schreibrate auch in ein externes Gehäuse (Icy Box ICY BOX Gehäuse 1x NVMe, IB-1817M-C31) kann bzgl Drosselung der Leistung wenn zu warm?
1
Leider gibt es keinen Filter für den Durchmesser der Dildos zu bestimmen. Als jemand der gerne danach filter möchte bin ich etwas enttäuscht. Sind da noch mehr meiner Meinung?
3
5 von 24’168 Diskussionen