Durchmesser Filter
Leider gibt es keinen Filter für den Durchmesser der Dildos zu bestimmen. Als jemand der gerne danach filter möchte bin ich etwas enttäuscht. Sind da noch mehr meiner Meinung?

3
Leider gibt es keinen Filter für den Durchmesser der Dildos zu bestimmen. Als jemand der gerne danach filter möchte bin ich etwas enttäuscht. Sind da noch mehr meiner Meinung?
3
Wie man 10% Rabatt bekommt
46
Ich bin derzeit bei Salt, habe aber eher schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Ich würde sagen, dass 1 von 4 Problemen so gelöst wurde, wie ich es erwartet hätte und kundenorientiert behandelt wurde. Das letzte Problem hat mich fertig gemacht und ich musste mit zusätzlichen Kosten rechnen. Ich frage mich also, was die Leute über digitec mobile in Bezug auf den Kundenservice denken? Ich würde mich natürlich sehr über Meinungen zu anderen MVNOs in der Schweiz freuen.
2
Hallo Community oder Galaxus Team Gibt es Vape's die nur aus Wasserdampf bestehen? Sprich ohne Nikotin, ohne Geschmack und anderen chemischen respektive für den Körper schädlichen Stoffen bestehen? Ich bin kein Raucher und treibe viel Sport, aber habe in der Vergangenheit of Shisha geraucht - der grosse Dampfausstoss halt... Danke für euren Input.
3
Welche Seite (blau oder weiss) ist sie Sommerseite? https://amzn.eu/d...
0
5 von 24’168 Diskussionen