Pro Plan LiveClear Katzenfutter
Hoi Galaxus Plant ihr demnächst auch das Pro Plan LiveClear Katzenfutter ins Sortiment aufzunehmen? Das wäre toll.

3
Hoi Galaxus Plant ihr demnächst auch das Pro Plan LiveClear Katzenfutter ins Sortiment aufzunehmen? Das wäre toll.
3
Hat jemand Erfahrungen mit den PCs des Händlers „Avlano“? Das Preisleistungs-Verhältnis sieht auf den ersten Blick echt gut aus, leider werden weder hier auf digitec, noch auf der Seite des Händlers keine detaillierten Angaben über die verbauten Komponenten (Typ Netzteil, RAM, AIO, …) gemacht. Die Produktfotos sehen jedoch vielversprechend aus.
5
hii leute, gibt es die 90er jahre sony handy cam noch mit der tollen night shot funktion, für neue sony modelle?
1
@digitec Gibt's schon Infos ob ihr das neue Vivo X Fold 5 ins Sortiment aufnehmt? Die Global ROM Version ist ja bereits verfügbar. Würde da sofort zugreifen! Besten Dank im Voraus
0
Liebe Galaxus Ein Helm ist ein wichtiges, wenn nicht DAS WICHTIGSTE Accessoire eines Motorradfahrers. Galaxus gibt noch nicht mal genaue Materialbezeichnungen an, geschweige die ECE-Nummer. Darum an alle, welche sich bei Galaxus einen Helm kaufen wollen… Geht in den Laden, probiert den Helm an, lasst euch beraten, und wenn ihr den Richtigen gefunden habt, seid so fair und zahlt den etwas höheren Preis, dafür, dass ihr dann durch die Beratung den Richtigen Helm für euch gefunden habt. Es ist in meinen Augen völlig verständlich, dass ausgepackte Helme von Galaxus nicht zurückgegeben werden können. Was, wenn der Helm beim Auspacken oder anprobieren runtergefallen ist? Würdest du diesen Helm noch kaufen, wenn du das wüsstest? Und wenn alles originalverpackt aussieht und ihr habt einen Unfall, und es stell sich heraus, dass der Helm beschädigt war? Wer ist dann wohl haftbar? Darum, zu eurem, und dem Schutz von Galaxus, geht auf Nummer sicher, und geht zum Fachhändler in den Laden, und lasst euch kompetent beraten! Sicher ist sicher.
2
Hallo, Ich interessiere mich für die folgende Zusammensetzung laut meiner Liste https://www.digitec.ch/fr... Laut der Herstellerseite wird Generation 14 ab der BIOS-Version 30908QC3_RPLR_BG unterstützt. Weitere Informationen hier https://www.ecs.com.tw/en... Wer kann mir antworten?
2
5 von 24’378 Diskussionen