Nao-Akku
Hallo, ist es möglich, einen Akku für das Petzl Nao zu bekommen?

2
Hallo, ist es möglich, einen Akku für das Petzl Nao zu bekommen?
2
Ich habe nun schon die 3 Mahnung erhalten obwohl ich den Apple Air Pods 4 von 160.- zurückgeschickt habe und den Beleg von der Post als Bestätigung per Mail geschickt habe! Rechnung 63758250 vom 4.6.2025. ich verstehe das nicht und werde nie wieder etwas bei digitec kaufen! Den ich habe es zurückgeschickt und mir bei Figuren den für 190.- bestellt und schon bezahlt! Wieso antwortet man mir nicht auf mein Mail mit der Rücksendung Bestätigung von der Post nicht und schickt man mir einfach nicheinmal eine Mahnung von 48.- ? Was stimmt da nicht? Ich hoffe ich bekomme nun ein Antwort auf diesem Weg! Priska Lüthi Suurstoffi 5 6343 Rotkreuz 079 741 66 98
0
Mein Kumpel hat mir ein Pc gebracht für neue teile zum einbauen. Normalerweise schweitere ich nicht, aber zurzeit bin ich mit meinem latein am ende… Mainboard: Rog Strix x870e-wifi Grafikkarte: tuf rtx 4080 OC 16gb Cpu lüfter: icue h150i elite Ssd: samsung 980 pro hestsink Ram: ddr 5 fury beast expo 6000mhz 2x 32gb Sollte laut webseite kompatible sein. KF560C30BBEK2-64 Cpu amd ryzen 9 7950X Netzteil: be quiet 1000w Nur beim start bootet er nicht und es leuchtet direkt die orange lampe vom dram.. Kein bild und kein Bios. Diese Sachen sind neu: Mainboard neu, cpu neu und ram neu. Ich kriege den Pc nicht gestartet. Könnte mir jemand helfen? Und das heute mit dem beta code von bf 6 😅😢 Besten Dank für Eure Hilfe
6
Was sind die Öffnungszeiten des Chat-Supports? Nach meiner Erfahrung ist er eher sporadisch verfügbar. Der Chat ist mit Abstand meine liebste Kontaktmöglichkeit :)
57
Bei Vidal XL legen sie unvollständige Beschreibungen in die Betten. Ist es nicht möglich, dass jemand, der ein Bett kaufen will, nicht die maximale Kapazität, die maximale Belastung, das maximal unterstützte Gewicht, die Tragfähigkeit, die Gewichtsgrenze, die der Bettrahmen tragen kann, wissen kann? Nachdem ich nun alle Varianten aufgeschrieben habe. Hoffen wir, dass sie es verstanden haben und es immer aufschreiben 🙄.
0
Bitte von Thermal Grizzly die "Duronaut" Wärmeleitpaste ins Sortiment aufnehmen. Vielen Dank
6
5 von 24’223 Diskussionen