Mittlerer Installationssatz
Samsung WW90DG6U25LE und Samsung DV6000, die nicht die gleiche Größe haben. Passt das Samsung-Kit?
0
Samsung WW90DG6U25LE und Samsung DV6000, die nicht die gleiche Größe haben. Passt das Samsung-Kit?
0
Weiß jemand eine Idee mit welchem BEZAHLBAREM Videoprogramm man wirklich große Videodateien ab 100 GB bearbeiten kann ? Alle gängigen Programme Nero Corel Magix und Pinnacle gehen in die Knie und stürzen entweder gleich ab, laden unendlich und hängen dann usw. Das ist auch bei Splitprogrammen so, gibt es ja auch von Nero oder Boilsoft, deshalb kann ich die Datei nicht in z.B. 4 Teile teilen, weil ich die erst gar nicht reinladen kann. Hat jemand eine Idee ? Gern auch direkt an mich: fachdienst@outlook.de
1
Ist schon ein Datum bekannt, wann der H2S bestellbar sein wird?
0
In den letzten paar Monaten sind meine Bestellungen oft erst nach ein paar Tagen geliefert worden, obwohl im Shop die Lieferung am Folgetag angepriesen wurde. Ein sehr aktuelles Beispiel: Ich habe zwei kleinere Produkte um ca. 11:00 Uhr bestellt, welche beide an Lager waren und bei beiden wurde "Lieferung morgen" angezeigt. Als bevorzugter Lieferrant habe ich die Post ausgeählt und "Langsame Lieferung" habe ich NICHT ausgewählt. In der Bestellung stand dann auch immer noch "Lieferung morgen". Am Folgetag stand zwar in meiner Bestellung "Lieferung heute", aber es stand auch "0 von 2 versendet" und keines der Produkte wurde bisher der Post übergeben, d.h. es war klar, dass die Produkte nicht an dem Tag geliefert werden. Die Bestellung kam dann erst mit 2 Tage Verspätung an. Mittlerweile, wenn ich die Lieferung wirklich garantiert am nächsten Tag haben möchte, muss ich sie in ein Store liefern lassen und abholen gehen. Mir ist bewusst, dass Digitec anscheinend aktuell hohes Bestellvolumen hat und es deshalb zu Lieferverzögerungen kommen kann. Aber wieso wird dann nicht im Store geschrieben, dass die Lieferung vielleicht erst in ein paar Tagen kommt? Wieso wird immer noch mit Lieferung am Folgetag angepriesen, wenn dies in den meisten Fällen eh nicht mehr stimmt. Habt ihr aktuell auch ähnliche Erfahrungen mit den Lieferzeiten gemacht? Was meint ihr dazu?
53
Gefunden : HP USB-C GaN, Laptop Charger 65 W. Gibt es da auch Konkurrenzprodukte? Und wie filtere ich 'geerdetes Netzteil'
0
5 von 24’386 Diskussionen