iPad Mini 2021
Wird Paperlike for das iPad Mini 6. Generation auch bald zur Verfügung stehen?

1
Wird Paperlike for das iPad Mini 6. Generation auch bald zur Verfügung stehen?
1
Was gedenkt Galaxus zu unternehmen damit ich keine Pakete von Planzer bekomme ? Jemand eine Idee ? Danke
15
Hi zusammen, Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem handlichen Staubsauger der eine gute Saugkraft hat und Tierhaare auf polster gut entfernt. Ich bin total überfordert mit der Auswahl! Aus dem Bekanntenkreis weiss ich dass Dyson, ob V8 oder V - irgendwas den Preis nicht wert ist. Gtech zum beispiel? oder Bosch? was könnt ihr mir empfehlen?
6
Meine Frau hat eine Bestellung für mich gemacht. Das Produkt macht aber echt Probleme und es wäre daher einfacher, wenn der Einkauf in meinem Profil erscheinen würde. Geht das irgendwie? Zudem möchte ich das Produkt gerne bewerten und auch das macht aus meinem Profil heraus mehr Sinn. Danke und Grüsse
2
Hallo zäme Ich suche einen guten, unauffälligen Tracker für meine Fototasche und meinen Fotorucksack. Da ich mit Apple-Produkte arbeite sollte dieser dafür geeignet sein mit dem iPhone zu korrespondieren. Ich freue mich auf ein paar Empfehlungen von euch. Leider sieht man hier vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und ich finde es extrem schwierig das richtige Produkt zu finden. Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung.
2
Besteht die Möglichkeit, dass man die beiden Lautsprecher auf ein Stativ stellen kann? Ist also ein Bohrung im Gehäuse vorhanden? Danke für die Rückmeldung.
0
5 von 24’251 Diskussionen