PLB3
Könntet ihr das PLB 3 ins Sortiment aufnehmen?
1
Könntet ihr das PLB 3 ins Sortiment aufnehmen?
1
Liebes Digitec Team und Community: Was denkt ihr dazu? Wann ist die Karte verfügbar und zu welchem Preis? Und wie findet ihr sie - legitime RX9700xtx Gaming-Alternative oder doch nur ein teures Profiwerkzeug für AI-Basteleien? Ob es wohl schon die Möglichkeit gibt einen Platzhalter zwecks Merkliste einzurichten? Dann kann man sie direkt ab Verfügbarkeit bestellen :)
2
Hallo Ich suche eine Steckdosenleiste, welche Eingangsseitig mit einem T15 Stecker versehen ist und Ausgangsseitig 3 Steckdosen T13 mit jeweils einer der 3 Phasen bedient. Gibts so was auf dem Markt? Alternativ kann es auch eine 3-fach Leiste sein welche sich aufschrauben lässt, damit ich sie selber auf einen 3-phasigen Betrieb umbauen kann. Wer kann helfen?
8
Guten Tag! Hat jemand Informationen über die Digitec PowerBank 15000 mAh, 30 W? Diese würde mit dem 30W-Ladegerät von Digitec verbunden werden und kann gleichzeitig Strom über den zweiten USB-C- und USB-A-Anschluss liefern? Die Idee ist es, leicht und sehr kompakt zu reisen, und wenn eine Steckdose verfügbar ist, ist es die Idee, das Ganze anzuschließen und sich nicht darum kümmern zu müssen, bis alles voll ist. P.S. Die Ladezeit spielt keine Rolle. Danke im Voraus 😀.
0
Kann man den Lotusgrill mit normaler Kohle verwenden oder gar Brikets?
6
Hallo, Ich frage mich, ob es sinnvoll und moralisch vertretbar ist, Produkte zu verkaufen, die in der Schweiz nicht verwendet werden dürfen? Zur Erinnerung: Elektrische Roller, die schneller als 20km/h fahren, sind in der Schweiz verboten. Natürlich wirst du mir sagen, dass diese Geräte auf Privatgrundstücken benutzt werden können, ohne auf öffentlichen Straßen zu fahren, aber das ist ein böswilliges Argument, denn wir wissen, wo diese Fahrzeuge letztendlich fahren. Die Zahl der schweren Unfälle steigt und Galaxus sollte sich die Frage stellen, ob es für einige seiner Unfälle verantwortlich ist.
9
5 von 24’232 Diskussionen