Nintendo

9 Diskussionen in Nintendo

Diskussion starten
    rammirocker vor 2 Jahren in Nintendo

Switch Oled o. auf Nachfolger warten?

Nintendo Switch Oled jetzt kaufen o. auf Nachfolger warten? Spiele mit dem Gedanken eine Switch zuzulegen. Aber nun frage ich mich soll ich warten bis die 2.0 Version die Gerüchteweise im 1. Quartal 23/24 erscheint

0

elquickn vor 4 Jahren in Nintendo

Satisfye Grip

Liebes Digitec, wie siehts eigentlich mit den ZenGrips von Satisfye für die Switch bei Euch aus? Kann man darauf hoffen, dass die vielleicht mal im Sortiment auftauchen, oder ist das eher unwahrscheinlich? Ich hatte mal so einen Grip in der Hand und die Dinger sind echt toll. Hier noch der Link zur Homepage: https://www.satisfye.com/

1

lorenzorom vor 4 Jahren in Nintendo

GAME&WATCH

Hello, werdet ihr die Super Mario Bros Game&Watch bei Digitec vertreiben (erscheint am 13.11.) und kann man sie vorbestellen? #Need!

3

Anonymous vor 5 Jahren in Nintendo

gründungsjahr

1889?

2

Raffii* vor 5 Jahren in Nintendo

Welche Switch als Handheld? Switch oder Switch Lite?

Hallo zusammen. Ich möchte mir nun doch endlich eine Switch zulegen. Der Plan war eigentlich so: Ich hole mir jetzt eine Switch Lite und dann, wann immer sie rauskommt, die neue Switch Pro zusätzlich. Dann habe ich einen Handheld für Unterwegs und eine Konsole für Zuhause. Die Switch werd ich hauptsächlich als Handheld benutzen, da ich momentan keinen guten TV zur verfügung habe. Mein TV ist zu alt, zu klein zu kacke (nichtmal Full HD :P) und für mind. ein Jahr ist kein Neukauf geplant. Die option die Switch schlussendlich doch auch am TV zu benutzen ist trotzdem nicht schlecht. Naja, jedenfalls wollte ich mir die Switch lite holen, doch dann habe ich gelesen das man einige Games generell schlechter auf einer Switch lite, oder generell im Handheld Modus spielen kann. Manche games gehen sogar gar nicht. Meine frage ist jetzt: Soll ich die paar Franken mehr investieren und mir bald (nach Weihnachten) eine Standard Switch kaufen, später dann noch die Pro? Meine Befürchtung hier ist: Zu wenig Unterschied von der Switch zur zukünftigen Switch Pro. Ausserdem kostet die Switch halt auch mehr, erstrecht mit Zubehör, als die Lite. Noch wichtiger: Macht es überhaupt Spass stundenlang mit der Standart Switch im Handheld Modus zu zocken? Ist sie nicht zu schwer, zu klobig? Die TV Funktion ist ein Plus, möchte aber deswegen alleine nicht 100CHF mehr bezahlen. Wer gewinnt das Rennen für euch? Ich hoffe Ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen :)

1

5 von 9 Diskussionen

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Nintendo
StartenDiskussion starten