Mona p50 pro ultra
Hallo, wo kann ich die Staubbeutel und das Reinigungsmittel für den Roboter kaufen?

2
Hallo, wo kann ich die Staubbeutel und das Reinigungsmittel für den Roboter kaufen?
2
... gibt es die in der Schweiz überhaupt noch ? - die letzten hab ich in den USA gekauft, warum sind die in der Schweiz nicht existent ?
2
Hallo zusammen Aktuell fotografiere ich noch mit einer Nikon Z5 und einer kleinen Objektivauswahl. Ich möchte aber in Zukunft nach Japan fliegen und überlege vorher noch ein Update des Bodys ... Ich fotografiere gerne Landschaften, Architektur, Strassen und habe mit Makrofotografie angefangen. Die Z5 II ist aktuell noch recht teuer und hat auch nicht wirklich signifikante Verbesserungen, vor allem noch die gleiche MP. Ich schwanke zwischen der Nikon Z7 II und der Nikon Z8 - wobei ich aber vermute, dass die Z8 für ein Hobby eventuell zu viel ist? Danke für eure Ideen :)
2
Коробка со смартфоном была не закреплена внутри большой коробки ,нет пузырчаткой упаковки.смартфон Poco m 6 pro.
0
Hi zusammen, ich möchte mir einen neuen Milchaufschäumer zulegen - als separate Ergänzung zur Kaffeemaschine. Bisher hatte ich einen von Senseo und habe damit eher schlechte Erfahrungen gemacht: Milch immer eher sehr flüssig und nicht so schön aufgeschäumt wie beim Barista. Außerdem schwer zu reinigen. Kann mir hier jemand helfen und einen Tipp geben, was aktuell der beste Milchaufschäumer ist? Was kann z.B. der von Severin unten? Liebe Grüße https://www.galaxus.de/de/s2/product/severin-sm-3587-70cl-milchaufschaeumer-12425214?tagIds=41-826-1223
3
Ich habe einen Geschirrspüler bestellt und die Information erhalten, dass er seit über einer Woche bei der Post ist, was ist los?
0
5 von 24’240 Diskussionen