MESLE FUSSPUMPE MIT HOCHDRUCK VENTIL
Kann ich diese Pumpe bei Galaxus bestellen. In Deutschland auf MESLE Site ist sie unter dem Artikelnr. 469910 und kostet 44,95 €

1
Kann ich diese Pumpe bei Galaxus bestellen. In Deutschland auf MESLE Site ist sie unter dem Artikelnr. 469910 und kostet 44,95 €
1
Hallo, Ich frage mich, ob es sinnvoll und moralisch vertretbar ist, Produkte zu verkaufen, die in der Schweiz nicht verwendet werden dürfen? Zur Erinnerung: Elektrische Roller, die schneller als 20km/h fahren, sind in der Schweiz verboten. Natürlich wirst du mir sagen, dass diese Geräte auf Privatgrundstücken benutzt werden können, ohne auf öffentlichen Straßen zu fahren, aber das ist ein böswilliges Argument, denn wir wissen, wo diese Fahrzeuge letztendlich fahren. Die Zahl der schweren Unfälle steigt und Galaxus sollte sich die Frage stellen, ob es für einige seiner Unfälle verantwortlich ist.
12
Ich möchte meine Erfahrungen mit der Aktivierung meines Galaxus Internet 10 Gbit/s Fiber-Abos teilen – leider bisher negativ. Hat jemand Ähnliches erlebt oder Tipps? Ablauf: 27.07.2025: Bestellung mit geplantem Startdatum 04.08.2025. 28.07.: OTO-ID erfolgreich übermittelt. 04.08.: Keine Aktivierung – weder Router (Zyxel AX7501) noch Aktivierungsmail erhalten. 04.08.: Kontakt zum Support. Antwort: "Fehler während der Bestellung", Fall wurde an Fachabteilung weitergeleitet – ohne Zeitangabe zur Lösung. 06.08.: Nachfrage nach konkretem Zeitplan – bis heute (10.08.) keine Rückmeldung. Gab es bei euch ähnliche Verzögerungen? Wie lange hat die Nachbearbeitung gedauert?
0
Hey Galaxus Die Möglichkeit nach Zielgruppe bei den Rucksäcken zu filtern wäre echt hilfreich ;)
0
Letzte Woche wollte ich ein teures Objektiv und ein Tablet bestellen. Weil ich Anfangs Woche nicht zu Hause war, versuchte ich die Bestellung zu terminieren (Aufgabe am Mittwochabend, erwartete Lieferung am Freitag). Leider war dann das Objektiv von Nikon bereits weider 200.- teurer, so dass ich es aus der Bestellung entfernte. Und zuguter letzt wurde das Tablet fehlgeleitet, so dass es jetzt frühestens nächsten Montag geliefert wird, wo ich dann wieder nicht zu Hause bin. Schade!
0
Ich habe die " alten Sugus" sehr gerne. Neuerdings gibt es eine neue Sorte mit der blöden Verpackung , die man sehr schlecht öffnen kann und auch noch viel weniger gut schmecken! Warum muss man alles ändern?
19
5 von 24’236 Diskussionen