Mellerud Balkon- und Terrassenreiniger
Schade, gibt es nicht im Sortiment den Mellerud Balkon- und Terrassenreiniger und davon die biologisch abbaubare Variante. Im Baumarkt ist der mühelos erhältlich.
0
Schade, gibt es nicht im Sortiment den Mellerud Balkon- und Terrassenreiniger und davon die biologisch abbaubare Variante. Im Baumarkt ist der mühelos erhältlich.
0
ich suche einen Adapter Für Kamera Bajonett EF zu Objektiv Bajonett RF
2
Hallo Galaxus Team Ich habe letzte Woche ein Produkt bestellt (ziemlich robust und aus Holz). Diese wurde in einem riesigen Karton geliefert, welcher mit über 120 Luftpolsterkissen gefüllt war. Der Plastik-Abfall war in keinem Verhältnis zum bestellten Produkt für 45 CHF. Es gäbe doch sicher umweltfreundlicheres Verpackuns- oder Füllmaterial? Liebe Grüsse
4
Vor Wochen habe ich eine Frage zu dieser Sache gestellt, aber nie eine Antwort erhalten. Schauen wir ob hier mehr läuft: Mein Problem. Ich nutze seit Jahren elektrische Zahnbürsten von Oral B. Die leiden aber alle am gleichen Ort: Die Zahnbürste ist gut und reinigt gründlich. Aber der AKKU eine Katastrophe. Einerseits ist die Laufzeit viel tiefer als angegeben, Andererseits gehen die Akkus viel zu schnell kaputt. Und Ersatzakkus gibt es nicht - will heissen wegwerfen.Nach maximal 18 Monaten. Ich finde es tragisch, dass so teure Geräte nach so wenig Zeit wegen dem Akku weggeworfen werden müssen. Und meine Zahnbürsten kosten so zwischen 170.- bis 240.- Franken. Oral B ist unökonomisch und unökologisch. FRAGE: Kennt jemand eine el. Zahnbürste, welche eine Akku-Lebensdauer von grösser 2 Jahren hat? Oder Wechselakkus? Bin gespannt auf Anworten, danke.
46
Hallo zusammen, ich habe ein Creality K2, den ich von Digitec gekauft habe (Fr. 1300.--). Es ist leider eine Bowden Schraube vom Heat Kopf kaput gegangen. Es wurde in der Filiale Basel eine Reparatur Bestätigungen gemacht und es wurde mir gesagt, dass das Gerät von mir Zuhause abgeholt würde. Sie würden kontakt mit mir aufnehmen. Es geschah nichts. Ich habe Herrn Müller von Digitec geschrieben und darum gebeten, nur das defekte Teil zu ersetzen, da der Drucker 32 Kg wiege. Ich habe bis heute von niemanden gehört. Wird so mit Kunden von Digitec umgegangen, der schon für Xtausend Franken dort eigekauft hat?
0
Ich suche nach einem Raclette-Ofen, bei dem die beiliegenden Pfännchen keine Antihaftbeschichtung (Teflon) haben. Ich hätte lieber Gusseisen oder emaillierte Pfännchen.
0
5 von 24’455 Diskussionen