Premium Unterbettkommode 73 lt von Love it Store it
Kann mir jemand bestätigen wo dieses Produkt hergestellt wird. Asien?

1
Kann mir jemand bestätigen wo dieses Produkt hergestellt wird. Asien?
1
Ich bin auf der Suche nach einem Reiskocher OHNE Antihaftbeschichtung. Gibt es ausser den Geräten von KeMar Kitchenware (bspw. den KRC-300: https://www.galaxus.ch/de/s2/product/kemar-kitchenware-krc-300-reiskocher-mit-daempfeinsatz-dampfgarer-reiskocher-23528899 ) noch andere Marken die Reiskocher mit einem Topf ohne Antihaftbeschichtung anbieten?
6
Hallo zusammen! Hat jemand schon mal Erfahrung mit der Firma SG Elektronik AG in St. Gallen (evisto.ch) gemacht? Digitec/Galaxus verkauft ab und zu Produkte im Auftrag dieser Firma zu ziemlich attraktiven Preisen. Ich frage mich angesichts der niedrigen Preise, von welchem Lastwagen diese Produkte gefallen sind. Die Webseite macht nicht wirklich einen guten Eindruck. Ich kann mich natürlich täuschen, aber Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Würde mich interessieren, was ihr von dem Laden haltet! Merci und Gruss
1
Hallo Digitec - bereits zum zweiten Mal hat Planzer bei mir ein (wertvolles) Digitec/Galaxus Paket vor der Haustüre (anzumerken im tiefsten Kleinbasel) deponiert und dann per Mail die Deponierung bestätigt "nach Ihren Angaben deponiert". 1. Ich habe keine Angaben gemacht 2. Wir waren zu Hause (extra wegen der anstehenden Lieferung) und es wurde nicht einmal geklingelt dies ist das zweite Mal (beide Male ein Laptop). Ich bitte darum hier mit dem Logistikpartner ein paar ernste Worte zu sprechen im Sinne eurer Kunden, oder wieder auf den Versand mit der Post zu setzen, welcher deutlich professioneller und zuverlässiger abläuft. Beste Grüsse, SF
1441
Sind die wirklich für Schweizer Kennzeichen geeignet? Dachte nein, aber hier wird nichts genaueres erwähnt.
2
Wo kann ich eine Ladestation für meine Oneplus 3 Uhr kaufen, ich habe meine verloren https://www.digitec.ch/en/s1/product/oneplus-watch-3-4660-mm-smartwatches-54851602
1
5 von 24’153 Diskussionen