Leiser Wasserkocher
Hallo zusammen wer kan mir ein leiser Wasserkocher empfehlen?

10
Hallo zusammen wer kan mir ein leiser Wasserkocher empfehlen?
10
Guten Abend, könnten Sie mir sagen, ob das Widerrufsrecht noch gültig ist, nachdem ich die Verpackung der Uhr geöffnet und sie einmal am Handgelenk ausprobiert habe, wobei ich darauf geachtet habe, keine Spuren auf der Uhr und der Verpackung zu hinterlassen? Vielen Dank!
6
kann mir jemand einen Tip geben, welches Testgerät auch diese Knopfzellen testen kann
1
Man stellt eine Frage an den Kundendienst und nach relativ kurzer Zeit bekommt man eine sehr höfliche Antwort von einem Kundenberater/in. Wenn man auf die Antwort per Mail antworten möchte um vielleicht mehr Details zu erfahren, kommt eine generierte Antwort man soll den Digitec Assistenten benutzen und das ganze Prozedere fängt von vorne an.Sorry aber was für ein beklopptes System ist das, wenn man dem Kundenberater nicht direkt per Mail antworten kann.Habe ich so noch nirgends erlebt.
17
Hat jemand Erfahrung mit Kaufsignal, einem Anbieter auf dem digitec Marktplatz. Ich warte jetzt schon sehr viel länger als angekündigt auf die Lieferung. Scheint mir nicht sehr zuverlässig zu sein. Aber ich nehme mal an, Kaufvertrag ist Kaufvertrag und irgendwann müssten sie ja liefern oder Ersatz anbieten, oder?
7
5 von 24’219 Diskussionen