Kontakt

6 Diskussionen in Kontakt

Diskussion starten
    ZoricaZ541 vor 6 Stunden in Kontakt

0788434531

Bizte kotaktijr

3

petiz vor einem Jahr in Kontakt

Keine Sendungsverfolgung möglich bei Fernseher

Hallo, Ich bin gerade etwas fassungslos dass bei einem Fernseher angeblich keine Sendungsverfolgung möglich ist. Wie kann das sein? Liegt das daran, dass ich einen langsameren Versand erlaubt habe? Ich finde den Verzicht auf eine Sendungsverfolgung ja generell bei kleinen Bestellungen, mit wenig Wert völlig legitim (Pakete die auch mal vor die Haustür gelegt werden können), aber man kann doch so etwas großes und teures wie einen Fernseher heutzutage noch ohne Sendungsverfolgung rausschicken? Ich weiß nicht welcher Lieferant, ich weiß nicht an welchem Tag der Fernseher kommt, und ich habe keine Uhrzeit, ich habe gerade gar nichts. Ich kann jetzt nur hoffen dass ich zufällig da bin, wenn der Fernseher kommt und wenn nicht dann muss ich vermutlich irgendwie gucken wie ich den Fernseher von irgendwo abgeholt und in meine Wohnung bekomme. Ist das normal bei Galaxus?

3

petiz vor einem Jahr in Kontakt

Keine Sendungsverfolgung möglich bei Fernseher

Hallo, Ich bin gerade etwas fassungslos dass bei einem Fernseher angeblich keine Sendungsverfolgung möglich ist. Wie kann das sein? Liegt das daran, dass ich einen langsameren Versand erlaubt habe? Ich finde es ja generell bei kleinen Bestellungen, mit wenig Wert völlig legitim, aber man kann doch so etwas großes und teures wie einen Fernseher heutzutage noch ohne Sendungsverfolgung rausschicken? Ich weiß nicht welcher Lieferant, ich weiß nicht an welchem Tag der Fernseher kommt, und ich habe keine Uhrzeit, ich habe gerade gar nichts. Ich kann jetzt nur hoffen dass ich zufällig da bin, wenn der Fernseher kommt und wenn nicht dann muss ich vermutlich irgendwie gucken wie ich den Fernseher von irgendwo abgeholt und in meine Wohnung bekomme. Ist das normal bei Galaxus?

0

markwalderm vor einem Jahr in Kontakt

Neuer Ducker für mein Wohnung

Sehr gehrtes Team von Digitec ich habe bei euch gerade eben einen Druckerbestellt mein Name ist Martin Markwalder jetzt ist es möglich das eure Leute mir hoffentlich behilflich sein können bei der Installation des Druckers Grund dafür ich hab so Ziemlich keine Ahnung wie man den Installiert falls nötig hier meine Handy Nummer: (Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt.)

2

benjamin.blatter vor 2 Jahren in Kontakt

Habe am 11.4.2023 Staubbeutel Severin SB7211 zum Preis von 53.70 bestellt.

Meine Frau benötigt diese Staubbeutel dringend da sie bei der Migros in Chur keine erhalten hat. Adresse: (Adresse aus Datenschutzgründen gelöscht) Danke und Gruss

1

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Kontakt
StartenDiskussion starten