kleinere Grössen Kleankanteen Thermos
Ab wann gibt es auch kleinere Thermoskannen von Kleankanteen im Angebot?

1
Ab wann gibt es auch kleinere Thermoskannen von Kleankanteen im Angebot?
1
Hallo, Ich frage mich, ob es sinnvoll und moralisch vertretbar ist, Produkte zu verkaufen, die in der Schweiz nicht verwendet werden dürfen? Zur Erinnerung: Elektrische Roller, die schneller als 20km/h fahren, sind in der Schweiz verboten. Natürlich wirst du mir sagen, dass diese Geräte auf Privatgrundstücken benutzt werden können, ohne auf öffentlichen Straßen zu fahren, aber das ist ein böswilliges Argument, denn wir wissen, wo diese Fahrzeuge letztendlich fahren. Die Zahl der schweren Unfälle steigt und Galaxus sollte sich die Frage stellen, ob es für einige seiner Unfälle verantwortlich ist.
13
... gibt es die in der Schweiz überhaupt noch ? - die letzten hab ich in den USA gekauft, warum sind die in der Schweiz nicht existent ?
0
Hallo, ich habe gerade nachgeschaut, Wie weit Ihr mit meiner, vor 2-3 Wochen bereits aufgegebenen Bestellung seit und dann finde ich einen Haken bei: langsamere Lieferung erlaubt. Ich weiss aber ganz genau dass ich diesen Haken eben nicht gesetzt habe da ich die Bestellung so schnell wie nur möglich erhalten wollte. Dies finde ich recht unverschämt. Wenn ich gewusst hätte, dass ich für meine Bestellung 1-1.5 Monate warten muss, hätte ich die Bestellung gar nicht erst gemacht. Sie jetzt zu stornieren nach dieser laaaangen Wartezeit möchte ich jetzt auch nicht mehr. Ein echt gelungenes hinhalten.
2
hi, meine Uhr ist plötzlich defekt. Ein Element hat sich gelöst und lag heute morgen neben der Uhr auf meinem Schreibtisch! Bekomme ich da auch Hilfe bzgl. was ich nun tun kann? Die Uhr ist gerade erst 06.06.2025 aus der Gewährleistung, schon komisch. Habt ihr so etwas wie Kulanz diesbezüglich?
0
Ich habe die " alten Sugus" sehr gerne. Neuerdings gibt es eine neue Sorte mit der blöden Verpackung , die man sehr schlecht öffnen kann und auch noch viel weniger gut schmecken! Warum muss man alles ändern?
20
5 von 24’238 Diskussionen