Warum im Sortiment wenn sie Verboten sind?
Der Anschluss solcher Geräte ans Abwassersystem in der Schweiz ist scheinbar verboten. Warum sind sie dann bei Galaxus im Sortiment? Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki...

1
Der Anschluss solcher Geräte ans Abwassersystem in der Schweiz ist scheinbar verboten. Warum sind sie dann bei Galaxus im Sortiment? Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki...
1
Angesichts der 3G-Abschaltung (Sunrise 10.6.25, Swisscom Ende 25) sollte bei den Handys im Filter bei Mobilfunk-Standard nicht nur 4G (=Daten), sondern auch VoLTE (Telefonieren über LTE) wählbar sein. Mit 4G ohne VoLTE kann man nicht telefonieren, und einige Handys können nur Daten über 4G!
21
Weshalb gibt es so viele geschlossene Katzenklos??? Jeder gute Katzenhalter weiss, dass Katzen während ihres Toilettengangs den rundum Blick haben wollen/ sollen !!!
4
Was gibt es für Möglichkeiten mein DSL Internet von Wingo zu verbessern. Aktuelles Setup: Wingo Leistung Download ca. 350 mbps / Upload 100 mbps Hardware: Internet-Box 3 und 3x WLAN-Box 2 als Repeater Je nach bereich im Haus empfange ich nur 100 down und 6 up geschwindigkeiten Würde gerne auf Ubiquiti Cloud Gateway Ultra wechseln und einige Ubiquiti U6 dranhängen um die Leistung zu verbessern. Würde das überhaupt funktionieren?? Danke für eure Hilfe
3
Hallo Gemeinde! Ich habe eine Frage, zu der ihr vielleicht eine Meinung habt: Ich habe eine SIM-Karte mit unbegrenzter Datenoption und verwende sie in einem alten iPhone, das ich nur als persönlichen Hotspot verwende. Gibt es ein separates Gerät, z. B. ein Modem, in das ich diese SIM-Karte einsetzen und als ständigen persönlichen Hotspot nutzen kann? Ich brauche nur meine mobilen Geräte, um mich damit zu verbinden, und werde sie nicht an einen anderen Ort bringen. Auf welche Funktionen sollte ich achten?
2
OK, ja man soll beim Radfahren keine Kopfhörer tragen. Danke das ist mir bewusst und ich möchte keine solche Diskussion starten ;). Ich suche einen True Wireless Kopfhörer der wenig bis gar keine Windgeräusche beim Musik- und oder Hörbuch hören zulässt. Gibt es da eine gute Empfehlung von euch? Ich hatte bis jetzt Erfahrung mit den folgenden Kopfhörern (ANC ausgeschaltet): Jabra Elite 75t: ganz OK, leichte Windgeräusche zu hören Jabra Elite 85t: Viele Windgeräusche, fast unmöglich etwas zu hören Google Pixel Buds Pro: Windgeräusche sind deutlich zu hören, jedoch kann Musik gehört werden ohne das es zu störend ist. Eure Erfahrung? Vielleicht macht ja digitec mal einen Test bei den aktuellen True Wireless Kopfhörern ;). Danke euch!
23
5 von 24’181 Diskussionen