RTX 2080
Ich frage mich, ob Digitec geplant hat, Inno3d's RTX 20XX Game zu verkaufen?
0
Ich frage mich, ob Digitec geplant hat, Inno3d's RTX 20XX Game zu verkaufen?
0
Guten Tag! Hat jemand Informationen über die Digitec PowerBank 15000 mAh, 30 W? Diese würde mit dem 30W-Ladegerät von Digitec verbunden werden und kann gleichzeitig Strom über den zweiten USB-C- und USB-A-Anschluss liefern? Die Idee ist es, leicht und sehr kompakt zu reisen, und wenn eine Steckdose verfügbar ist, ist es die Idee, das Ganze anzuschließen und sich nicht darum kümmern zu müssen, bis alles voll ist. P.S. Die Ladezeit spielt keine Rolle. Danke im Voraus 😀.
0
Kann man den Lotusgrill mit normaler Kohle verwenden oder gar Brikets?
6
Hallo, Ich frage mich, ob es sinnvoll und moralisch vertretbar ist, Produkte zu verkaufen, die in der Schweiz nicht verwendet werden dürfen? Zur Erinnerung: Elektrische Roller, die schneller als 20km/h fahren, sind in der Schweiz verboten. Natürlich wirst du mir sagen, dass diese Geräte auf Privatgrundstücken benutzt werden können, ohne auf öffentlichen Straßen zu fahren, aber das ist ein böswilliges Argument, denn wir wissen, wo diese Fahrzeuge letztendlich fahren. Die Zahl der schweren Unfälle steigt und Galaxus sollte sich die Frage stellen, ob es für einige seiner Unfälle verantwortlich ist.
9
Gefällt das Männern wirklich? Ist Nichts, bzw. zurückhaltend nicht eigentlich schöner?
2
Ich bin auf der Suche nach einer Wärmelampe für die Behandlung von Tiefenmuskeln. Welches Modell ist dafür am besten geeignet? Und mit welcher Wellenlänge ist?
1
5 von 24’232 Diskussionen