Haws Fogger / Vaporizer Messing
Ist es möglich, den Pflanzennebelmacher der Marke zu bestellen? Vielen Dank im Voraus!
0
Ist es möglich, den Pflanzennebelmacher der Marke zu bestellen? Vielen Dank im Voraus!
0
Ich kann seit einigen Wochen nicht mehr richtig telefonieren und bin manchmal nicht erreichbar. Nach dem Neustart des Handys/ Flugmodus ein/ausschalten funktioniert es einige Stunden, dann tritt das Problem wieder auf. Gemäss Yallo liegt der Grund bei der Abschaltung der 3G Antennen und ich müsste Volte einschalten/als Standard setzen. Dies geht in den Einstellungen aber nicht. Kennt jemand eine Lösung oder hat das gleiche Problem? Oppo ist für Hilfe leider nicht erreichbar und Chatgpt hat auch nicht geholfen.
1
Gibt es eigentlich für die Strasse zugelassene Scooter mit 2 Motoren oder ist das aufgrund der Restriktionen technisch gar nicht möglich?
4
Wie bring ich die volle Leistung, Bergauf überhaubt kein Power. Habe diesen Scooter gekauft wegen guter Leistung und jetzt komm ich mit 1600W nicht einmal den Berg hinauf. Anleitung gab es auch keine auf Deutsch.
0
Ich wünsche mir zusätzliche Filterkategorien wie COB/SMD oder RGB/RGBW/RGB CCT.
2
Ist für die Logitech harmony Elite Fernbedienung ein Nachfolger geplant? Für den US Markt gibt es bereits eine Nachfolgerversion "Logitech Harmony Pro". Wollte mir eigentlich die Elite Version holen, musste dann aber feststellen, dass sie nirgends mehr erhältlich ist!
4
5 von 24’467 Diskussionen