Ich habe gerade einen Garantieantrag gestellt und kann nicht finden, wo ich das Formular für den Serviceantrag ausdrucken kann, um das Produkt zum nächstgelegenen Geschäft zu bringen, wie auf der Website gefordert.
Du kannst den virtuellen Account (VA), der in der UATAS-Applikation enthalten ist, nutzen, um den Kunden zu unterstützen. Kawan dapat menghubungi Customer Service UATAS apabila menemukan indikasi penipuan melalui: Call Center 0821.81979077 dan, E-mail cs.support@uatas.id.
Ich kann seit einigen Wochen nicht mehr richtig telefonieren und bin manchmal nicht erreichbar. Nach dem Neustart des Handys/ Flugmodus ein/ausschalten funktioniert es einige Stunden, dann tritt das Problem wieder auf. Gemäss Yallo liegt der Grund bei der Abschaltung der 3G Antennen und ich müsste Volte einschalten/als Standard setzen. Dies geht in den Einstellungen aber nicht. Kennt jemand eine Lösung oder hat das gleiche Problem? Oppo ist für Hilfe leider nicht erreichbar und Chatgpt hat auch nicht geholfen.