Artikel als Lieferbar gekennzeichnet, wird aber bei Bestellung storniert!! 2 mal nacheinander
Ich wollte den Artikel 'Fusion Sleeve Altsaxophon'. Auf der Webseite hiess es 'nur 1 Stück im Lager des Lieferanten'. Nach der Bezahlung meiner Bestellung hiess es dann, dass der Artikel momentan nicht verfügbar sei, mit unekannten Lieferdatum. Ein paar stunden später erhielt ich eine Mail, dass die Bestelölung storniert sei, da der Artikel nicht geliefert werden könne. Auf der Webseite hiess es aber wieder dass der Artikel wieder lieferbar sei, aber 'nur 1 Stück im Lager des Lieferanten'. Ich habe dann mit dem Support von Digitec gechatted und gefragt, was da los sei. Der Support hat dann die Bestellung wieder aktiviert, aber ein paar Stunden wieder dasselbe spiel. Wieso wird ein nicht lieferbarer Artikel nicht deaktiviert? Ich habe dann gesehen, dass viele Artikel von Fusion lieferbar sind aber mit der Bemerkung ' nur 1 Stück im Lager des Lieferanten'. Mir kommt dieser Lieferant sehr verdächtig vor. Wieso Digitec das nicht merkt ist mir schleierhaft: Artikel deren Bestellung vom Lieferanten storniert wird sollten doch M;isstrauen wecken.
1