First Alert Z-Wave (Works with Ring)
Ich bin auf der Suche nach dem First Alert Rauchmelder, welcher an das Ring Alarm System angeschlossen werden kann. Ist es möglich, dass ihr dieses Modell ins Sortiment aufnehmt bzw. könnte ich es bestellen?

6
Ich bin auf der Suche nach dem First Alert Rauchmelder, welcher an das Ring Alarm System angeschlossen werden kann. Ist es möglich, dass ihr dieses Modell ins Sortiment aufnehmt bzw. könnte ich es bestellen?
6
Hallo zusammen Ich habe ein Budget von ca. 200 bis 500 Franken und will mir einfach mal etwas Cooles aus dem Technikbereich gönnen – egal ob nützlich, verspielt oder einfach nur nice to have. Es muss nichts Bestimmtes sein, bin offen für alles: Gadgets, Smart Home, Audio, PC-Zubehör, Tools, Gaming, usw. Was habt ihr in dem Preisbereich gekauft oder würdet ihr empfehlen? Freue mich auf eure Tipps & Erfahrungen! 🙌 Danke euch!
0
Bei meinem RC 3000 ist die Elektronik der Ladestation ausgestiegen und gemäss Auskunft Kärcher Schweiz, werden die Geräte nicht mehr repariert. Erhältlich sind noch die Ersatzteile, hat jemand vielleicht Erfahrung damit? Es gibt leider keinen Nachfolger für diesen Saugroboter; die zur Zeit erhältlichen Modelle sind alle Saug- Wischroboter und für meinen Gebrauch ungeeignet. Der RC 3000 war einer der Besten auf dem Markt und ja, eben langlebig! Danke für eure Inputs. https://www.digitec.ch/de/s1/product/kaercher-robocleaner-rc-3000-staubsauger-roboter-236084
0
Ich mag generell Eigenmarken, weil meine Kommentare durch die Verringerung des Zwischenhandels mehr Wirkung haben. In der Migros gibt es Vorratsdosen aus Glas und Metall (beide mikrowellengeeignet), die denselben Deckel haben, das ist sehr interessant. Die mikrowellengeeigneten Metalldosen wären sehr praktisch und könnten dem Galaxus-Eigenmarkensortiment hinzugefügt werden. https://www.galaxus.ch/fr/s2/product/galaxus-lot-de-4-recipients-de-stockage-105-l-boite-de-conservation-44792083
1
Ja, die Person hat meine Daten aus der Ferne gesperrt. Ihr seid in diesen Dingen nicht transparent. In dem Moment, in dem dein Mitarbeiter meine Sim zurückgesetzt hat, hat er die 5G-Routerdaten blockiert. Zu keinem Zeitpunkt hast du das klar kommuniziert. Ich bin wirklich angewidert von eurem Service! 🤮
1
Hallo, weiß jemand, wie man die Geschwindigkeit des Scooters ocean drive m-250-h einstellen kann und wie man die Geschwindigkeit erhöhen kann? Ich habe versucht, ihn mit einer App zu verbinden, aber ich glaube, er hat kein Bluetooth. Danke für eure Antworten.
0
5 von 24’126 Diskussionen