Anfrage
Hallo, Ich habe gesehen, dass ihr höhenverstellbare Tische/Wagen habt. Habt ihr auch einen, den man bis zu 1m hochfahren kann?

1
Hallo, Ich habe gesehen, dass ihr höhenverstellbare Tische/Wagen habt. Habt ihr auch einen, den man bis zu 1m hochfahren kann?
1
Kein Browser lässt mich derzeit auf https://mobile.galaxus.ch/ zugreifen da euer Zertifikat abgelaufen ist. Ich benötige dringend Zugriff. Wird das Problem bald gelöst?
12
Weshalb gibt es so viele geschlossene Katzenklos??? Jeder gute Katzenhalter weiss, dass Katzen während ihres Toilettengangs den rundum Blick haben wollen/ sollen !!!
7
Ich möchte das Handy aus dem Schlafzimmer verbannen. Daher suche ich einen Wecker mit den Funktionen wie dem Smartphone, verschiedene Weckzeiten, mindestens für unter der Woche und am Wochenende. Zudem wären verschiedene Klänge gut und nicht das schrille Pipen. Digital bzw. 24h Format. Minimalistisches Desgin wäre auch gut. Hintergrundbeleuchtung und Radio braucht es nicht. Ich bin nicht der Erste der das sucht. Ehrlich gesagt bin ich erstaunt das es sowas noch nicht gibt. Eigentlich wie ein minimalistischer I-Pod touch
0
Ich habe noch nie eine Fälschung gesehen, die so schlecht geformt war wie King. Es ist schrecklich, kaufe niemals die 5165er Strümpfe, ein Horrorstück. Das Set fällt auseinander, obwohl es noch nicht einmal fertig ist.
1
Hallo zusammen Wir sind auf der Suche nach einem einfachen Notebook für unser Kind für Teams, Typewriter, dis donc,… einfach die Schulapps. Tastatur wäre CH toll, allerdings werden wir unsere externe Tastatur fürs Typewriting anschliessen. Möglichst einfach sollte es einzurichten sein, dass er nicht alles im www suchen, downloaden,…kann. Vom Preis nicht zu teuer
0
5 von 24’466 Diskussionen