Elgato

13 Diskussionen in Elgato

Diskussion starten
    wautebommler vor einem Jahr in Elgato

Elgato xlr Dock

Hi Wird Digitec das neue Elgato XLR Dock (Erweiterung für Stream Deck+) ins Sortiment aufnehmen? Ich möchte mir dieses kaufen. https://www.elgato.com/de... Danke.

3

Joel-1982 vor einem Jahr in Elgato

Elgato Prompter

Würde mich freuen, wenn ihr das ins Angebot aufnehmt.

+2

9

imik2008 vor einem Jahr in Elgato

Elgato Neon Produkte

Hallo, Ab wann sind die neuen Elgato Neon Produkte verfügbar? Vielen Dank im Voraus

2

eye9haff5you vor einem Jahr in Elgato

Zubehör und Ersatzteile von ELGATO

Ich würde es sehr begrüssen wenn Digitec Zubehör und Ersatzteile von ELGATO anbieten könnte! So wie Ballheads, Clamp-"Adappter" und andere Dinge. Beim bestellen so kleiner Dinge/Mengen direkt von Elgato enstehen für Privatkunden riesige Kosten. Vor allem hat Elgato eine Käufer unfreundliches Vorgehen. Ohne Ersatzteile müsste man mehrere verschiedene Sets kaufen um ein komplett verwendbares Set zu haben! Z.B. der Flex Arm der einfach keinen Ballhead enthällt, in kombination mit der Clamp fehlen mir dann mehrere Teile um den Flex Arm geteilt zu verwenden. Ich kann ihn auch nicht ausserhalb des Elgato Netzwerkes gebrauchen.

1

Letsremax vor 2 Jahren in Elgato

Facecam Pro

Hallo zusammen. Wird die FaceCam Pro von Elgato auch mal im Sortiment aufgenommen?

+1

9

Thtz1 vor 5 Jahren in Elgato

Elgato Multi-Mount

Wann wird bei auf Digitec.ch die Multi-Mount von Elgato mit/und ihr(em) Zubehör ins Sortiment kommen??

3

pm4x1 vor 2 Jahren in Elgato

Stream Deck +

Hallo Zusammen Weiss jemand wie lange es dauert bis digitec neue Produkte von Elgato aufnimmt? Spezifisch geht es mir um das neue Stream Deck +

2

Ritalinruedi vor 2 Jahren in Elgato

Elgato Wave DX

Guten Tag Wie sieht es mit dem Elgato Wave DX Mikrofon und deren Bundle's aus? Nehmt ihr das auch ins Sortiment auf? Freundliche Grüsse

1

Kahjiit vor 4 Jahren in Elgato

Aufnahme des Elgato Wave Mic Arm

Guten Tag, Besteht die Möglichkeit diesen Mikrofon arm aufzunehmen? Wave Mic Arm LP | elgato.com https://www.elgato.com/de... Vielen dank Freundliche Grüsse Kahjiit

1

florian.rudin vor 4 Jahren in Elgato

Elgato Ringlicht

Weiss man schon, wenn das Ringlicht von Elgato verfügbar sein sollte (resp. an Lager)?

1

Anonymous vor 4 Jahren in Elgato

Elgato Solid Arm

Könnt ihr eine Aussage machen ob der Elgato Solid Arm in euer Sortiment aufgenommen wird, und wenn ja wann? Vielen Dank!

0

celsi73 vor 6 Jahren in Elgato

Stream Deck XL

hallo Digitec-Team, ab wann ist das Streamdeck XL von Elgato ( https://www.elgato.com/de... ) bei euch im Lieferprogramm?

4

PYA|PaNiCc vor 6 Jahren in Elgato

Elgato Key Light

Kann man bei euch die neuen Key Light von Elgato kaufen?

3

Reihenfolge der
Diskussionen

13 von 13 Diskussionen

Forum für Elgato
StartenDiskussion starten