Preise
Die Preise sind wohl ein Witz? e.l.f. Produkte gelten als preiswert und sind es bei anderen Anbietern auch.
0
Die Preise sind wohl ein Witz? e.l.f. Produkte gelten als preiswert und sind es bei anderen Anbietern auch.
0
Das Netzteil von Corsair scheint kürzlich in einer neuen Version erhältlich zu sein (ich meine nicht die 2024 Version, sondern ein Update davon). Bei der neuen Version ist der Lüfter schwarz statt dem weiss-grau von vorher. Weiss jemand, ob Digitec bereits die neue Version versendet? Die Produktbilder zeigen sowohl die alte als eben auch die neue Version. Für meinen SFF Build wäre ich sehr froh, wenn der Lüfter wie alle anderen verbauten Lüfter in meinem Gehäuse schwarz sein wird, damit die Ästhetik nicht leidet. ^^
0
Hallo liebe Community, nach Jahren treuer Dienste ist mein aktueller HP PC leider nicht mehr mit Windows 11 kompatibel. Die CPU erfüllt nicht die Anforderungen, und ein Upgrade ist unausweichlich. Doch ich wollte nicht alles austauschen – insbesondere meinen DDR4 RAM, der noch top in Schuss ist. Ausgangslage Mainboard: ATX-Formfaktor CPU: Intel Core i7 7700 (ältere Generation, nicht Win11-kompatibel) RAM: 128 GB DDR4 (mehrere Module, gute Kapazität und Geschwindigkeit) Grafik: Nvidia Geforce GTX 1070 8GB RAM Mein Ziel: Ein neues Mainboard und eine neue CPU, die Windows 11 unterstützen, aber DDR4 RAM weiterhin verwenden können. Anwendungsbereich: Office, Photobearbeitung, manchmal Games Welches Mainboard und Welche CPU könnt ihr empfehlen die DDR4 kompatibel ist. Danke für euer Feedback
0
Guten Tag! Ich bin regelmäßige Kundin bei galaxus und bis jetzt bin ich mit ihren Produkten sehr zufrieden. Nach einer schlechten Erfahrung auf einer ähnlichen (riesigen) Website frage ich mich jedoch, ob die Produkte wirklich echt sind. Ich habe mich gefragt, ob die Produkte wirklich echt sind und ob Galaxus sie von einem autorisierten Lieferanten bezieht.
3
Wenn du Informationen über die BWS haben möchtest, kannst du den Kantor der BWS über das Call Center unter der Nummer 1500012 oder über WhatsApp unter der Nummer +62813-4622-2852 anrufen, um deine Bestellung aufgeben zu können,
0
Untuk melakukan restrukturisasi pinjaman di uatas Anda dapat menghubungi layanan pelanggan uatas melalui nomor WhatsApp +62831-1061-0827 atau +62838-3050-4214. Jelaskan alasan Anda ingin melakukan restrukturisasi dan bersikaplah kooperatif untuk mendapatkan solusi terbaik.
1
5 von 24’299 Diskussionen