Elephone U2
Werdet ihr das Elephone U2 ins Sortiment nehmen sobald es draussen ist?

1
Werdet ihr das Elephone U2 ins Sortiment nehmen sobald es draussen ist?
1
Sie haben ja schon Elephones im Sortiment, wäre es möglich das U und U pro ebenfalls aufzunehmen?
1
Kann man irgendwo angeben, dass man Planzer NICHT als Lieferanten will! Auf Samstag angekündigt - heute ist Montag-Nachmittag und nun kommt die Meldung: Sorry deine Lieferung kommt verspätet. Und wann kommt sie ? Das weiss der Frosch im Teich genauso wenig wie ich. Ich will Planzer als Lieferanten ausgeschlossen haben.
1
Man stellt eine Frage an den Kundendienst und nach relativ kurzer Zeit bekommt man eine sehr höfliche Antwort von einem Kundenberater/in. Wenn man auf die Antwort per Mail antworten möchte um vielleicht mehr Details zu erfahren, kommt eine generierte Antwort man soll den Digitec Assistenten benutzen und das ganze Prozedere fängt von vorne an.Sorry aber was für ein beklopptes System ist das, wenn man dem Kundenberater nicht direkt per Mail antworten kann.Habe ich so noch nirgends erlebt.
15
Hey, ich wollte hier in der Community Fragen welche Grafikkarte ich kaufen soll? Konkret würde es um diese Grafikkarten gehen: https://www.digitec.ch/de/s1/product/xfx-mercury-amd-radeon-rx-9070xt-oc-white-gaming-edition-with-rgb-16-gb-grafikkarte-55650615 oder https://www.digitec.ch/de/s1/product/gigabyte-geforce-rtx-5070-ti-aero-oc-16-gb-grafikkarte-54667239 Ich spiele auf einem 34" Odyssey OLED G8 WQHD und mehrheitlich Battlefield 2042 (70% der Zeit), Helldivers 2 (20 %) und CS 2.0 (10%) Der Preis der 9070 XT ist schon sehr verlockend. LG Gallier90
3
beim katzenfutter sortieren nach günstigste zuerst, ist ziemlich sinnlos, wenn kein preis pro 100gr als wert genommen wird. sollte man anpassen. wenn man dann noch filtert nach sparpack und diverse einzelne päckchen 55gr zu >1CHF kommen, dann wird es unmöglich was günstiges zu finden, ohne das komplette sortiment zu analysieren.
7
Ich bin auf der Suche nach einem Strom-Netzteil mit einem Kabel, das auf der einen Seite einen RJ-11- oder RJ-45-Stecker und auf der anderen Seite einen USB-Stecker besitzt. Gibt es so etwas im Sortiment? Ich benötige es für ein DECT-Telefon an der Konsole, das diesen Anschluss ausschließlich für die Stromversorgung nutzt.
0
5 von 24’160 Diskussionen