Wacaco Pixapresso
Ciao Leute, werdet Ihr die neue Pixapresso auch noch anbieten? Wäre echt toll, wenn man die bei euch beziehen könnte. Hier der Link: https://wacaco.com/products...
0
Ciao Leute, werdet Ihr die neue Pixapresso auch noch anbieten? Wäre echt toll, wenn man die bei euch beziehen könnte. Hier der Link: https://wacaco.com/products...
0
Was gibt es für Möglichkeiten mein DSL Internet von Wingo zu verbessern. Aktuelles Setup: Wingo Leistung Download ca. 350 mbps / Upload 100 mbps Hardware: Internet-Box 3 und 3x WLAN-Box 2 als Repeater Je nach bereich im Haus empfange ich nur 100 down und 6 up geschwindigkeiten Würde gerne auf Ubiquiti Cloud Gateway Ultra wechseln und einige Ubiquiti U6 dranhängen um die Leistung zu verbessern. Würde das überhaupt funktionieren?? Danke für eure Hilfe
2
Ich habe nun viele Videos über Kuycon Bildschirme gesehen. Nach Apple Studio Bildschirmen scheint dies ein guter Hersteller von 5k Bildschirmen zu sein mit Aluminium Gehäuse. Es würde mich sehr freuen, könntet ihr diesen Bildschirm ins Sortiment aufnehmen, ich denke das wäre ein Kassenschlager.
0
Hallo zusammen! Hat jemand schon mal Erfahrung mit der Firma SG Elektronik AG in St. Gallen (evisto.ch) gemacht? Digitec/Galaxus verkauft ab und zu Produkte im Auftrag dieser Firma zu ziemlich attraktiven Preisen. Ich frage mich angesichts der niedrigen Preise, von welchem Lastwagen diese Produkte gefallen sind. Die Webseite macht nicht wirklich einen guten Eindruck. Ich kann mich natürlich täuschen, aber Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Würde mich interessieren, was ihr von dem Laden haltet! Merci und Gruss
4
Liebes Digitec Team und Community: Was denkt ihr dazu? Wann ist die Karte verfügbar und zu welchem Preis? Und wie findet ihr sie - legitime RX9700xtx Gaming-Alternative oder doch nur ein teures Profiwerkzeug für AI-Basteleien? Ob es wohl schon die Möglichkeit gibt einen Platzhalter zwecks Merkliste einzurichten? Dann kann man sie direkt ab Verfügbarkeit bestellen :)
1
5 von 24’174 Diskussionen