Versandkosten
Ich habe eine Bestellung für Fr 52.70 und es wird mir das Porto Fr 4.90 warum ? Die Bestellung ist ja mehr sls Fr 50.-

1
Ich habe eine Bestellung für Fr 52.70 und es wird mir das Porto Fr 4.90 warum ? Die Bestellung ist ja mehr sls Fr 50.-
1
Ab wann habt ihr die Gutscheine für die beiden DAZN Jahresabo im Sho? Laut DAZN Support müsstet ihr die schon haben.
0
Hallo, kannst du mir helfen - ich verstehe nicht, wie man das CBD Vape von BestV benutzt. Ich habe es gerade gekauft. Ich würde mich über eine Bedienungsanleitung für das Gerät freuen.
0
Angesichts der 3G-Abschaltung (Sunrise 10.6.25, Swisscom Ende 25) sollte bei den Handys im Filter bei Mobilfunk-Standard nicht nur 4G (=Daten), sondern auch VoLTE (Telefonieren über LTE) wählbar sein. Mit 4G ohne VoLTE kann man nicht telefonieren, und einige Handys können nur Daten über 4G!
20
Bin schon seit Jahren Kunde bei Digitec und konnte immer auf Rechnung bestellen. Habe meine Rechnungen auch immer pünktlich beglichen und seit der letzten Bestellung kann ich nicht mehr auf Rechnung bestellen. Kundendienst kann mir nicht weiterhelfen und sagt, das dahinter ein Algorithmus steckt.......was ist den das für ein schlechter Algorithmus? Vielen Dank Digitec/Galaxus......langjährigen Kunden verloren der auch sehr viel bei euch bestellt hat!!!!!!!!
5
5 von 24’167 Diskussionen