Welche Komponenten für die RTX 4060?
aktuell habe ich einen alten Ryzen 5 4500 und 32GB DDR4 mit RTX 4060 Ich möchte gerne meinen PC updaten Was würdet ihr mir empfehlen wen ich nur die RTX 4060 behalten will für das Update?

7
aktuell habe ich einen alten Ryzen 5 4500 und 32GB DDR4 mit RTX 4060 Ich möchte gerne meinen PC updaten Was würdet ihr mir empfehlen wen ich nur die RTX 4060 behalten will für das Update?
7
Ich suche nach einem Poolroboter für einen typischen Intex Ultra Frame Aufstellpool (in meinem Fall 5x10m) mit Salzwasser-Chlorung. Er soll unbedingt die Wände + Wasserlinien reinigen können. Hat jemand Erfahrungen? Klappt es z.B. mit einem Aiper Scuba S1 Pro? Was mich unsicher macht: Auf deren Website sind diejenigen, die die Wände + Wasserlinien reinigen können, in der Kategorie "für Einbaupools".
0
Ich suche einen platzsparenden Tretroller für den Transport, den ich unter den Sitz des Zuges schieben kann, ohne die anderen Fahrgäste zu belästigen. Habt ihr irgendwelche Tipps? Danke
5
Ich habe mir ein Suncomfort 3m by Glatz Varioflex gekauft und weiß nicht, welche Art von Gewicht ich kaufen muss, um es zu stabilisieren. Ich habe mehrere gekauft, aber keines ist geeignet. Könnt ihr mir sagen, welches Modell ich kaufen sollte? Vielen Dank.
1
Hallo Zusammen https://www.digitec.ch/de/s1/product/asrock-fatal1ty-h87-performance-lga-1150-intel-h87-atx-mainboard-762470 Ich habe das Mainboard AsRock Fatal1ty H87 Performance. Und bin auf der Suche nach einer passenden SDD Erweiterung habe noch eine HDD und der PC läuft ziemlich langsam... Könnt Ihr mir einen geeigneten Speicher empfehlen? Muss es "SATA" sein oder geht auch "M.2 SATA" ? Ab 500gb völlig ausreichend. Vielen Dank für eure Hilfe :)
2
5 von 24’243 Diskussionen