Kompatibilität?
Zu was ist das kompatibel?

2
Zu was ist das kompatibel?
2
Hallo zusammen, als Ersatz für meinen iMac M1, der seit 3 Monaten Lüftergeräusche macht, bin ich zu den HP OmniStudio gekommen. Ich sehe hier vier Modelle (1859 CHF, 1588 CHF, 1939 CHF und 1523 CHF), die alle praktisch gleich in den technischen Daten aussehen. Wo können da die Unterschiede sein? Zudem scheinen ein paar Daten nicht zu stimmen, wie: kein USB-C bei einem und bei einem anderen 32GB SSD. Weiss jemand, ob die lautlos sind? Vielen Dank!
0
Angesichts der 3G-Abschaltung (Sunrise 10.6.25, Swisscom Ende 25) sollte bei den Handys im Filter bei Mobilfunk-Standard nicht nur 4G (=Daten), sondern auch VoLTE (Telefonieren über LTE) wählbar sein. Mit 4G ohne VoLTE kann man nicht telefonieren, und einige Handys können nur Daten über 4G!
23
Bin auf der Suche nach wasserdichten Steckern Typ 12 oder 13 zum Montieren. Zum Beispiel für einen Fön, wenn das Kabel nicht komplett ersetzt werden kann.
3
Ich habe nun viele Videos über Kuycon Bildschirme gesehen. Nach Apple Studio Bildschirmen scheint dies ein guter Hersteller von 5k Bildschirmen zu sein mit Aluminium Gehäuse. Es würde mich sehr freuen, könntet ihr diesen Bildschirm ins Sortiment aufnehmen, ich denke das wäre ein Kassenschlager.
2
Hallo, könnten Sie mir bitte helfen? Im September beginne ich mein Studium und habe ein Budget zwischen 800 und 1000 CHF für den Kauf eines neuen Computers. Ich werde ihn unter anderem für ARGIS, Matlab und ähnliche Software verwenden. Können Sie mir einen guten Computer empfehlen, der in diesem Preisbereich liegt? Vielen Dank
0
5 von 24’185 Diskussionen