Skala der Modellierprodukte: Werkzeuge und Zubehör
Auf vielen Produkten ist die Skala nicht markiert, wie kommt das?

1
Auf vielen Produkten ist die Skala nicht markiert, wie kommt das?
1
Hallo Zusammen Kann mir jemand eine externe Festplate für ein KMU von 5 Mitarbeiter empfehlen, sodass jeder über das Netzwerk auf die Festplatte zugreifen kann, ohne das die Festplatte direkt am Computer angeschlossen werden muss? Vielen Dank für die Mithilfe
3
Das Thema habe ich auf Youtube und chatgpt recherchiert aber irgendwie doch nicht so zufrieden, daher hier an alle Profis. Ich habe in meinem EFH diverse Lichtschalter oder Taster. Drücke ich den Knopf geht das Licht an, lasse ich den Knopf los, bleibt das Licht an. Will ich das Licht ausschalten, so drücke ich auf den Knopf und das Licht geht aus. Soweit so gut und so einfach. Ich möchte nun diese Schalter (oder Taster) durch Modernere der Marke Feller ersetzen. Brauche ich jetzt einen Schalter oder ein Taster? Danke für euren Rat.
1
Hallo Comm in unregelmäßigen Abständen mache ich Backups der Daten (ca 300Gb) auf (aktuell) eine externe HDD. Die HDD ist nun 8 Jahre alt und macht langsam komische Geräusche xD Die M2 Preise sind ja nun erschwinglich geworden :) Ich liebäugle mit der Crucial P3 Pkus 4TB. Die Frage ist ob eine M2 mit hoher Lese und Schreibrate auch in ein externes Gehäuse (Icy Box ICY BOX Gehäuse 1x NVMe, IB-1817M-C31) kann bzgl Drosselung der Leistung wenn zu warm?
0
Weiss jemand wann die kommen? https://gyazo.com/986b81c389... Das ist der Producton Schedule für LG WOLED 5120x2160 ... Aber ich hätte echt gerne wieder einen Samsung Odyssey, da die Farben und Kontraste um Welten besser waren. ((Mehr Kontrast beim LG ist wie Gamma anheben, alles wird heller-weisslich, und in der Tat so weniger Kontrast (dafür sieht man in alle dunklen Ecken). Doch das ist nicht was ich will - und schon gar nicht zum Filme schauen was ich neben dem gamen auch gerne mache. Wenn man beim Odyssey den Kontrast erhöhtt, dann wurden die Farben "very vibrant" und es hatte wirklich mehr Kontrast))
3
Hallo zusammen, Ich habe einen Segway-Ninebot MAX G2 D, Garantie bis 22.7.2026. Diese Roller haben keine gute Abdichtung des Vorderradlagers, ich musste einen vor 1000 km reklamieren - das Vorderrad machte viele Geräusche, ich bekam einen neuen, hatte wieder 1000 km und irgendwann, wenn man durch Dreck fährt (ich versuche das meistens zu vermeiden), fängt das Vorderrad/Lager an, Geräusche zu machen, Schmutz dringt ein. Du kannst zwar noch fahren, aber... Ich habe noch Garantie, aber das ist eher "Produktverschleiß", kann Galaxus einen Service anbieten? Gibt es einen Segway-Scooter-Service in Zürich? Ich würde 50-100 CHF für einen Service bezahlen, bei dem der Roller gereinigt und das Vorderradlager ausgetauscht wird. Das brauche ich wahrscheinlich alle 1000 km. Ansonsten ist der Scooter großartig. Ich will ihn wahrscheinlich nicht alle paar Monate zur RMA bringen. Bitte lass mich wissen, was du denkst oder ob du das irgendwie gelöst hast? Ich will nicht zu Hause daran herumpfuschen, denn die Montage des Vorderrads ist ziemlich nervig. Danke
2
5 von 24’165 Diskussionen