
Prepaid-Reglement, in dem die Bankverbindung angegeben ist
Wo finde ich die Iban?


2
Wo finde ich die Iban?
2
In den Versandmöglichkeiten wird die Option PickMup nicht mehr angezeigt. Wurde diese abgeschafft? Ausserdem ist es mir nicht mehr möglich bei Lieferungen durch die Post die Lieferung zu den My Post 24 Automaten umleiten zu lassen. Hat Galaxus diese Möglichkeit auch eingestellt?
23
Ich suche für eine Kollegin einen passenden Gaming Laptop. Sie kennt sich mit Computer sehr wenig bis 0% aus. Ich bin selber ein totaler Intel-Fan und ja.. Ihr Budget liegt bei 500-1500 CHF aber umso günstiger umso besser. Nutzung geplant für Cozy Games, aber sollte jetz nicht nach nem Jahr veraltet sein und vllt doch genug Spielraum besitzen für anspruchsvollere Titel (Keine Shooter, keine Videobearbeitung oder so), zudem muss es kein High-End Laptop sein. Angebot Palette ist riesengroß und ich weiß halt echt nicht was da so im Einklang passend wäre. Würde mich über Ideen mit Links oder Namen des Produkts sehr freuen. Mehrfacherwähnungen erwünscht :) Lg Orinoko
1
Hallo zusammen Funktioniert das Thema Samstagszustellungen bei euch? Hatte schon zwei mal Freitag was bestellt, wo Digitec angibt, bis 19 Uhr bestellt, wird am Samstag geliefert. Geklappt hatte es beide male nicht. Letzten Freitag wieder, ca. 16 Uhr bestellt, versendet hat Digitec das Paket jedoch nicht, es wurde nur angemeldet wie mir die Post bestätigte. Mir ist es letztlich egal, ob es am Samstag oder Montag/Dienstag kommt. Was mich z.B. am aktuellen nervt, da Digitec das am Freitag nicht mehr versendet hatte (entgegen ihrer Meldung) und es dennoch als Samstags Zustellung deklariert haben, ging es nun am Montag raus und wurde auf den nachfolgenden Samstag terminiert. Was mir nicht passen würde, da dann nicht zu Hause. Hatte nun schon zwei mal Kontakt mit der Post damit das geändert wird auf irgendeinen Wochentag. Hatte ich da nun einfach zum wiederholten Male Pech oder hat Digitec den Freitagabend nicht so richtig im Griff? Das Thema mit SaZu ist nett, aber wenn es nicht reibungslos klappt, sollte man es doch sein lassen, so dringend wird das doch kaum sein in 99% der Fälle. Aber gut, vielleicht hatte ich einfach Pech, das kanns geben. Bin mal auf andere Erfahrungen gespannt. Grüsse Marco
50
Man stellt eine Frage an den Kundendienst und nach relativ kurzer Zeit bekommt man eine sehr höfliche Antwort von einem Kundenberater/in. Wenn man auf die Antwort per Mail antworten möchte um vielleicht mehr Details zu erfahren, kommt eine generierte Antwort man soll den Digitec Assistenten benutzen und das ganze Prozedere fängt von vorne an.Sorry aber was für ein beklopptes System ist das, wenn man dem Kundenberater nicht direkt per Mail antworten kann.Habe ich so noch nirgends erlebt.
26
5 von 24’409 Diskussionen