Filter funktionieren nicht
Seit einiger Zeit funktionieren viele Filter bei der Produktauswahl nicht mehr.
0
Seit einiger Zeit funktionieren viele Filter bei der Produktauswahl nicht mehr.
0
Eine ganz einfache Frage. Mal schauen wer mir hier helfen kann. :) Am liebsten würde ich einen Drucker mit eingebautem Scanner kaufen. Das Gerät möchte ich per WLAN verbinden. Mein WLAN wurde anfangs Jahr aktualisiert und funktioniert seither mit WPA3-Verschlüsselung. WPA2 gibts in meinem Netzwerk nicht mehr. Marke grundsätzlich egal. Wunsch wären 3 bis 5 Jahre Herstellergarantie. (Wunsch!) MUSS: WPA3-Unterstützung
2
Meine Frau hat eine Bestellung für mich gemacht. Das Produkt macht aber echt Probleme und es wäre daher einfacher, wenn der Einkauf in meinem Profil erscheinen würde. Geht das irgendwie? Zudem möchte ich das Produkt gerne bewerten und auch das macht aus meinem Profil heraus mehr Sinn. Danke und Grüsse
3
Was gedenkt Galaxus zu unternehmen damit ich keine Pakete von Planzer bekomme ? Jemand eine Idee ? Danke
15
Hi zusammen, Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem handlichen Staubsauger der eine gute Saugkraft hat und Tierhaare auf polster gut entfernt. Ich bin total überfordert mit der Auswahl! Aus dem Bekanntenkreis weiss ich dass Dyson, ob V8 oder V - irgendwas den Preis nicht wert ist. Gtech zum beispiel? oder Bosch? was könnt ihr mir empfehlen?
6
5 von 24’252 Diskussionen