Kaffee + Teemaschiene
Hallo. Ich suche eine Tee/Kaffeemaschiene. Kann mir jemand sagen, welche Maschinen dazu geeignet sind? Am liebsten eine, die auch für normale Teebeutel geeignet ist.

1
Hallo. Ich suche eine Tee/Kaffeemaschiene. Kann mir jemand sagen, welche Maschinen dazu geeignet sind? Am liebsten eine, die auch für normale Teebeutel geeignet ist.
1
hallo leute , ich hätte mal ne frage , ich hab mir gebraucht nen Ender 3 se besorgt (ich glaub das es der se ist , gibt ja dutzende ender 3 also ehrlich gesagt kein plan welchen ich hab , hab ihn hier auf jeden fall NICHT gefunden , egal .... meine frage zu druckern ist .... ich drucke momentan so an die 28 std ... für eine figur .... wenn ich nen teureren nehmen würde , würde das schneller gehen ? .... was ist sonst noch besser an einem zb 500-700 fr drucker im gegensatz zu nem 260 fr stück ? (ich drucke seit nunmehr einer woche , bin also noch ganz grün hinter den ohren)
0
Hi zusammen Ich habe ein neues Mainboard, bei welchem nur noch digitale RGB-Stecker vorhanden sind (ARGB/ D-RGB) Nun habe ich noch eine Pumpe, bei welcher noch ein 12V RGB-Stecker vorhanden ist. Dieser kann ich so nun nicht nutzen. Jetzt müsste ich einen Konverter oder auch einen Controller haben, welcher die Schnittstelle bieten würde um das 12V 4-pin Kabel anschliessend umzuwandeln. Damit dieser dann an einen 5V 3-pin Steckplatz für ARGB/D-RGB eingesteckt werden kann. Somit wäre er dann auch über die integrierte AURA Sync Software steuerbar. Kennt jemand solche Converter oder Controller und kann mir einige Produkte empfehlen? Scheinbar soll es dies geben....:-) Ich finde nur leider nicht, nach was ich suche. Danke
1
Hoi zemme Ich habe einen 34 Zoll Screen als Hauptscreen (Arbeit, Gaming) und einen 27 Zoll Eizo (ca 6kg) für Bildbearbeitung. Nun hab ich vor den Eizo hinter dem 34 Zöller zu "parken" und bei Bedarf entweder auf die Seite oder nach oben zu ziehen (eher auf die Seite als nach oben). Dies da der Eizo nur für Bildbearbeitung angedacht ist und nicht als 2. Monitor im Setup. Nun suche ich einr Halterung mit einer Gasdruckfeder - die müsste ja einfach zu bewegen sein? Leider finde ich keine Filterung darauf und bin nun mal auf folgende Produkte gestossen: https://www.digitec.ch/de/s1/product/arctic-x1-3d-tisch-40-monitor-halterung-16774488 https://www.digitec.ch/de/s1/product/aoc-am400b-tisch-34-monitor-halterung-39114458 Jemand Erfahrung bzgl der Bewegung des Armes? Oder habt ihr eine passende Halterung? Ach ja, für weitere, bessere Vorschläge bzgl dem Setup - nur her damit ;) Danje bereits jetzt für die Hilfe! Gruss
1
Hallo Galaxus. Ab wann nehmt ihr die erste Soundbar von Marshall Heston 120 in den Handel?
3
5 von 24’365 Diskussionen