Energieversorgung
Wie sieht die Stromversorgung für diese Whirlpools aus und welche Temperatur können sie erreichen? Sie sind für den Außenbereich gedacht. Auf 1900m (d.h. im Schneegebiet).

2
Wie sieht die Stromversorgung für diese Whirlpools aus und welche Temperatur können sie erreichen? Sie sind für den Außenbereich gedacht. Auf 1900m (d.h. im Schneegebiet).
2
Hallo zusammen! Hat jemand schon mal Erfahrung mit der Firma SG Elektronik AG in St. Gallen (evisto.ch) gemacht? Digitec/Galaxus verkauft ab und zu Produkte im Auftrag dieser Firma zu ziemlich attraktiven Preisen. Ich frage mich angesichts der niedrigen Preise, von welchem Lastwagen diese Produkte gefallen sind. Die Webseite macht nicht wirklich einen guten Eindruck. Ich kann mich natürlich täuschen, aber Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Würde mich interessieren, was ihr von dem Laden haltet! Merci und Gruss
4
Liebes Digitec Team und Community: Was denkt ihr dazu? Wann ist die Karte verfügbar und zu welchem Preis? Und wie findet ihr sie - legitime RX9700xtx Gaming-Alternative oder doch nur ein teures Profiwerkzeug für AI-Basteleien? Ob es wohl schon die Möglichkeit gibt einen Platzhalter zwecks Merkliste einzurichten? Dann kann man sie direkt ab Verfügbarkeit bestellen :)
1
Ab wann habt ihr die Gutscheine für die beiden DAZN Jahresabo im Sho? Laut DAZN Support müsstet ihr die schon haben.
1
Da stimmt so viel nicht.
2
Hallo liebe Galaxus Mobile Community Ich hab nach über 20 Jahren von Swisscom zu Galaxus Mobile gewechselt. Grund? Preis...ganz einfach. Nun, nach knapp 1 Monat....bin irgendwie extrem unzufrieden. Der Empfang ist extrem, wirklich extrem schlecht. Wo ich früher (wohne in der Stadt ZH) einen Empfang von 5 Balken hatte, hab ich jetzt mal knapp 1 Balken. Das zieht sich so fort....auch im Bahnhof. Gestern wollte ich noch was via WhatsApp senden...ging nicht, musste wieder rauf, damit ich das Foto senden konnte. Ich versteh ja, dass ich das Erhalte, wofür ich bezahle aber gleich so schlecht??? Liebe Galaxus-Mobile Mitarbeiter: habt ihr wirklich so einen schlechten Deal mit Sunrise gemacht? Auf jeden Fall, schau ich mich mal jetzt herum....
23
5 von 24’171 Diskussionen