Bettwäsche Fussball
Bei einigen Bettwäsche steht keine Daunen und Kissengrösse angezeigt welche grössen sind das
0
Bei einigen Bettwäsche steht keine Daunen und Kissengrösse angezeigt welche grössen sind das
0
Mir hat man nach einer Rücksendung erklären wollen, dass sie den Artikel nicht zurück nehmen und mit falschen Angaben zu den Digitec Rückgaberichtlinien argumentiert. Find ich jetzt als Verbraucher nicht so toll um ehrlich zu sein. Hoffentlich bleibe ich hier ein Einzelfall.
3
Ich habe vor kurzem ein seltenes LEGO Set gekauft und leider kam die Originalverpackung sichtbar beschädigt an. Für mich als Sammler war das eine große Enttäuschung - nicht nur wegen der Ästhetik, sondern auch, weil der Zustand der Originalverpackung den Wert und die Unversehrtheit des Sets erheblich beeinflusst. Als ich Galaxus wegen dieses Problems kontaktierte, erhielt ich folgende Antwort: "Bitte beachte, dass die Umverpackung und die Originalverpackung dazu dienen, die Produkte während des Transports zu schützen. Schäden - vor allem an der Originalverpackung - mögen unschön sein, sind aber kein Grund zur Sorge, solange das Produkt selbst unbeschädigt und in einwandfreiem Zustand ist. Schäden an der Verpackung können daher nicht als Transportschäden behandelt werden." Ehrlich gesagt, fand ich das ziemlich frustrierend. Diese Art von Antwort spielt völlig herunter, wie wichtig die Originalverpackung ist - vor allem bei seltenen oder ausgemusterten Sets. Für viele von uns in der LEGO Community ist die Schachtel ein Teil des Produkts. Sie ist nicht nur Pappe. Sie repräsentiert die Geschichte des Sets, seinen Sammlerwert und sein Wiederverkaufspotenzial. Ein beschädigter Karton kann einen erheblichen Wertverlust bedeuten - selbst wenn die Steine im Inneren unversehrt sind. Ich bin schockiert, dass ein Verkaufsspezialist, der sich mit Sammlerstücken beschäftigt, dies nicht zu erkennen scheint. Ich bin neugierig - hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie gehst du normalerweise mit Verkäufern um, die die Sichtweise von Sammlern nicht verstehen?
4
Welcher von den Roborock wischt und saugt sauber Fliessenböden? Macht es einen grossen Unterschied zwischen heissem Wasser? Und welche Erfahrungen gibts mit den Stationen? Merci :)
2
Hey, ich wollte hier in der Community Fragen welche Grafikkarte ich kaufen soll? Konkret würde es um diese Grafikkarten gehen: https://www.digitec.ch/de/s1/product/xfx-mercury-amd-radeon-rx-9070xt-oc-white-gaming-edition-with-rgb-16-gb-grafikkarte-55650615 oder https://www.digitec.ch/de/s1/product/gigabyte-geforce-rtx-5070-ti-aero-oc-16-gb-grafikkarte-54667239 Ich spiele auf einem 34" Odyssey OLED G8 WQHD und mehrheitlich Battlefield 2042 (70% der Zeit), Helldivers 2 (20 %) und CS 2.0 (10%) Der Preis der 9070 XT ist schon sehr verlockend. LG Gallier90
1
Angesichts der 3G-Abschaltung (Sunrise 10.6.25, Swisscom Ende 25) sollte bei den Handys im Filter bei Mobilfunk-Standard nicht nur 4G (=Daten), sondern auch VoLTE (Telefonieren über LTE) wählbar sein. Mit 4G ohne VoLTE kann man nicht telefonieren, und einige Handys können nur Daten über 4G!
14
5 von 24’153 Diskussionen