Keychron K5 Max: Firmware-Version 1.1.0 funktioniert nicht korrekt
Hallo, ich habe heute diese Tastatur gekauft. Sehr schönes Tastenanschlag-Gefühl und auch schöner Klang. Aber ich habe mit dem Keychron-Launcher ein Problem. Ich habe eine Swiss-Layout. Habe zuerst via Kabel ein Firmware-Update durchgeführt, welches ohne Probleme klappte. Dann wollte ich die Tastenbelegung noch anpassen. Die Taste links neben Enter sind ja die Zeichen: Dollar, Pfund und Schleifenklammer. Zusätzlich auch die rechte Taste bei der linken Shift-Taste, wo die Zeichen: Backslash und die beiden Spitzklammern enthalten. Ich habe die Tasten ausgewählt und zugewiesen. Fand aber keinen "Speichern"-Button!? Aber diese beiden Tasten funktionieren nicht!! Hinweis: habe den "Windows"-Schalter bei der Tastatur oben ausgewählt. Auch der "Layer 2" ist ausgewählt (habe einen Windows-PC). Also aus meiner Sicht alles ok. Habe auch die Tastatur inzwischen nochmals "Resettet" und auch die neuste Firmware nochmals installiert. Aber es funktioniert immer noch nicht! Hat jemand noch andere Ideen, wie ich das hinkriege oder meine Tastatur ein Problem? Noch eine Zusatzfrage: einer meiner Windows-Taste hatte schon bei der Lieferung einen Riss. Kriegt man auch einzelne Tasten, die man nachbestellen könnte? Vielen Dank.
0