Wasserpatrone
Ich brauche neue Wasserpatronen für meine 2 arwa Alligator-Badewasserhähne

1
Ich brauche neue Wasserpatronen für meine 2 arwa Alligator-Badewasserhähne
1
Hallo zäme Ich suche einen guten, unauffälligen Tracker für meine Fototasche und meinen Fotorucksack. Da ich mit Apple-Produkte arbeite sollte dieser dafür geeignet sein mit dem iPhone zu korrespondieren. Ich freue mich auf ein paar Empfehlungen von euch. Leider sieht man hier vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und ich finde es extrem schwierig das richtige Produkt zu finden. Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung.
4
Meine Lieferung wurde grundlos storniert und ohne Benachrichtigung. Ich musste mit dem Guthaben neu bestellen. Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen? Da steht übermorgen geliefert Mehr als 10 Stück an Lager, Wann wird das Versand. Ich habe zwei Tage auf einen Versand gewartet und es nichts passiert. Und dann Plötzlich einfach Storniert.
0
Ciao Leute, werdet Ihr die neue Pixapresso auch noch anbieten? Wäre echt toll, wenn man die bei euch beziehen könnte. Hier der Link: https://wacaco.com/products...
4
Hat jemand dazu einen Rat? Ich möchte aktuell zwei Monitore mit einmal Display Port und einmal USB C anschließen. Eventuell kaufe ich mir noch einen Monitor der USB C hat. Auf den Monitoren mache ich Bildbearbeitung und ähnliches. Auch mal ein kleines Video. Ich hatte den Ankerport 565 vorgesehen, der ist aber aktuell schwer lieferbar. Hat jemand eine Idee, was ich alternativ dazu nehmen könnte? Kenne mich da nicht gut aus.
0
Letzte Woche wollte ich ein teures Objektiv und ein Tablet bestellen. Weil ich Anfangs Woche nicht zu Hause war, versuchte ich die Bestellung zu terminieren (Aufgabe am Mittwochabend, erwartete Lieferung am Freitag). Leider war dann das Objektiv von Nikon bereits weider 200.- teurer, so dass ich es aus der Bestellung entfernte. Und zuguter letzt wurde das Tablet fehlgeleitet, so dass es jetzt frühestens nächsten Montag geliefert wird, wo ich dann wieder nicht zu Hause bin. Schade!
4
5 von 24’256 Diskussionen