Überarbeitet
Guten Tag Ich habe einige EPSON T0711-T0712-T0713 Patronen, die noch versiegelt sind, um den Drucker zu wechseln, kann ich sie weiterverkaufen? Vielen Dank für Ihre Antwort.
0
Guten Tag Ich habe einige EPSON T0711-T0712-T0713 Patronen, die noch versiegelt sind, um den Drucker zu wechseln, kann ich sie weiterverkaufen? Vielen Dank für Ihre Antwort.
0
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und möchte nicht mehr als 150 Franken ausgeben. Es gibt so viele Optionen auf dem Markt, dass es schwer ist, das richtige Modell zu finden. Könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben? Welche Handys bieten das beste Preis-Leistungs-Verhältnis unter 150 Franken? Ich interessiere mich für ein Gerät mit guter Akkulaufzeit, solider Kamera und flüssiger Leistung für den Alltag. Es sollte zudem ein zuverlässiges Betriebssystem haben. Danke für eure Hilfe!
4
Hallo, obiges Bitdefender scheint neu zu sein, schon jemand Erfahrung gemacht ? Bei Digitec wird es noch nicht angeboten …
0
Angesichts der 3G-Abschaltung (Sunrise 10.6.25, Swisscom Ende 25) sollte bei den Handys im Filter bei Mobilfunk-Standard nicht nur 4G (=Daten), sondern auch VoLTE (Telefonieren über LTE) wählbar sein. Mit 4G ohne VoLTE kann man nicht telefonieren, und einige Handys können nur Daten über 4G!
29
Bei den Produkten in der Kategorie Gartenzaun wäre es sehr hilfreich, wenn man die Maschenweite (Grösser der 'Löcher') bei den Produkten einsehen könnte.
1
5 von 24’246 Diskussionen