Mouldking Erfahrungsberichte
Ich habe noch nie eine Fälschung gesehen, die so schlecht geformt war wie King. Es ist schrecklich, kaufe niemals die 5165er Strümpfe, ein Horrorstück. Das Set fällt auseinander, obwohl es noch nicht einmal fertig ist.
0
Ich habe noch nie eine Fälschung gesehen, die so schlecht geformt war wie King. Es ist schrecklich, kaufe niemals die 5165er Strümpfe, ein Horrorstück. Das Set fällt auseinander, obwohl es noch nicht einmal fertig ist.
0
ü Ist es möglich, die Geschwindigkeit zu erhöhen, wenn ich ins Menü gehe und nur P0, P1 und P2 finde und selbst wenn ich die Bremse drücke, kann ich nicht erreichen, dass P4 erscheint, damit ich eine höhere Geschwindigkeit einstellen kann?
0
Es fehlt leider die Option, bei Tischlampen nach Helligkeit zu filtern. So wird die Suche nach einer passenden Lampe zum Spiessrutenlauf. Bitte dringend hinzufügen.
4
Warum sind Snacks im Vergleich zu Geschäften wie Migros so teuer? Manche Produkte sind fast 150% teurer als in den Geschäften.
1
Hallo Gemeinde! Ich habe eine Frage, zu der ihr vielleicht eine Meinung habt: Ich habe eine SIM-Karte mit unbegrenzter Datenoption und verwende sie in einem alten iPhone, das ich nur als persönlichen Hotspot verwende. Gibt es ein separates Gerät, z. B. ein Modem, in das ich diese SIM-Karte einsetzen und als ständigen persönlichen Hotspot nutzen kann? Ich brauche nur meine mobilen Geräte, um mich damit zu verbinden, und werde sie nicht an einen anderen Ort bringen. Auf welche Funktionen sollte ich achten?
0
5 von 24’180 Diskussionen