Garmin

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

20 Diskussionen in Garmin

Diskussion starten
    GilbertP216 vor 3 Monaten in Garmin

Garmin Forerunner 970 & 570

Hallo Galaxus-Team Seit heute kann man die neue Forerunnerserie 570 und 970 bei Garmin bestellen. Wisst ihr schon ab wann ihr sie anbietet?

5

Anonymous vor 3 Jahren in Garmin

Garmin Tactix 7

Wird die Garmin Tactix 7 bald auch auf digitec erhältlich sein? Wäre super wenn ihr diese ins Sortiment nehmen würdet.

5

Bambynski vor einem Jahr in Garmin

Garmin fēnix® 8

Hey, seit gestern gibt es die Garmin fēnix® 8 zu kaufen. Ab wann bei euch? :)

5

Merlin50 vor einem Jahr in Garmin

Garmin Enduro 3

Hallo Zusammen Ab wann kann man die Garmin Enduro 3 bei Digitec kaufen... Da der Verkaufsstart laut Garmin ab sofort ist.... und Digitec erst den Fenix 8 gelistet hat... Besten Dank

0

henrique.baron vor 2 Jahren in Garmin

Neue Forerunner 965/265

Hallo zusammen, Weiss jemand, wann die neue Forerunner Modelle 965 und 265 hier erhältlich sind?

1

ILooveMe vor 3 Jahren in Garmin

Garmin Forerunner 955

Hallo Galaxus Team, wisst ihr schon ob die neue Garmin bei euch in den Shop kommt? & falls ja, wann etwa?

4

begg2k10 vor 3 Jahren in Garmin

Garmin Fenix 7 / Epix Gen2

Bin gespannt wann und zu welchen Preisen die Fenix 7 und Epix Gen 2 Modelle hier im Sortiment aufgenommen werden...die Specs sehen schon Mal vielversprechend aus :-) Quelle: https://winfuture.de/news,12737...

7

mosole vor 4 Jahren in Garmin

Zum K......

Versuche seit 5 Tagen das Update zu installieren, einmal keine Verbindung zum Server ein anders mal Fehler beim Update geht und geht nicht. Diese Schwierigkeiten hatte ich beim TomTom nie. Muss vermutlich wieder wechseln

1

PATMOSER vor 5 Jahren in Garmin

retour von garmin produkt bei digitec gekauft

weiss jemand wo ich einen garmin produkt, garantiefall, bei digitec gekauft, zurückschicken muss? Danke!

2

a.abad vor 5 Jahren in Garmin

vivoactive 3 ist tot

Meine vivoactive 3 hat den Geist aufgegeben. Jetzt suche ich nach einem Ersatz. Was empfiehlt ihr mir? Ich trage die Uhr täglich und setze sie fürs Training und/oder beim Laufen ein. Preisgrenze; CHF 370.- Hat allenfalls jemand den Vergleich gemacht Apple Watch/Garmin? was findet ihr besser? Merrciii..

1

Patric1975 vor 5 Jahren in Garmin

Garmin testen / anschauen

Garmin Fenix 6s pro Weiss jemand wo eine solche Uhr in der Region Aargau / Zürich angeschaut werden kann und ev Beratung erhält? Mir ist die Uhr zu teuer, um einfach zu kaufen...

0

Mike_Bast vor 5 Jahren in Garmin

Garmin Open Maps Navi für Reiseenduro?

Gibt es ein Garmin Navi für Reiseenduro, das auch Open Maps für Off-Road Touren unterstützt? Hat jemand Erfahrung?

0

deelord vor 6 Jahren in Garmin

Brauche nur Kompass und Höhenmeter zum Wandern/Biken. Welche Garmin passt?

Bin auf der Suche nach einer "Uhr" fürs Handgelenk, welche mir den Dienst eines Kompass und die aktuelle Höhe (Meter über Meer) bietet. Für diese zwei Funktionen bin ich aber nicht bereit CHF 500 oder mehr auszugeben. Denn all die anderen gefühlt 100 Funktionen brauche ich nicht. Habe mir z.B. die Forerunner® 245 angeschaut. Kann mir aber nicht schlüssig beantworten, ob die das kann. Weiss da jemand wirklich Bescheid, welche Uhr das kann? Freu mich auf Antworten der Profis :-)

5

stonehedge vor 6 Jahren in Garmin

Ersatz für mein Garmin zümo660

ich habe ein zümo 660 inkl Halterung. Welche neuen Geräte gehen an diese halterung?

0

bollingt vor 6 Jahren in Garmin

Garmin MARQ

Wird die Garmin MARQ auch ins Sortiment aufgenommen?

5

marcel.schiffmann vor 6 Jahren in Garmin

Garmin Forerunner 945

Wird die neue Forerunner 945 von Garmin bei euch erhältlich sein und falls ja, gibt es bereits Informationen per wann?

+1

7

Anonymous vor 6 Jahren in Garmin

Garmin Edge 530

Wann sind die neuen Fahrradcomputer Edge 530 und 830 erhältlich?

1

elbassisto vor 6 Jahren in Garmin

Forerunner 245 Music

Meins?

3

MightySunflower vor 6 Jahren in Garmin

Garmin Instinct

Hallo Digitec-Team Wisst Ihr schon, wann Ihr die Garmin Instinct bekommt? Sie ist im Moment nur unter der offiziellen Webseite verfügbar (bzw. eingetragen; in den Warenkorb kann man sie nicht tun): https://buy.garmin.com/de-CH.... Ich würde diese gerne bei Euch bestellen. MFG MightySunflower

6

carmine8610 vor 7 Jahren in Garmin

Wieso Drittanbieter ? (Garmin/GPS60)

Wenn man nach "Garmin" sucht und nach neueste filtert, erscheint das Garmin GPS 60 mit der Bezeichnung NEU. Ich besitze das Gerät seit mindestens 7 Jahre!!. Digitec besticht nicht nur durch seinen Webshop sondern auch durch die bisher korrekten Produktedetails ... wird das jetzt versaut durch die Drittanbieter? (Garmin GPS60 wird von Campz.ch angeboten). Mich würde auch noch interessieren über wenn ein Garantiefall abgehandelt wird (falls ein Artikel über ein Drittanbieter angeboten, gekauft wird).

0

Reihenfolge der
Diskussionen

20 von 20 Diskussionen

Forum für Garmin
StartenDiskussion starten